Happy biiiirthday, liebe Inja!!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Liebe Inja,

nun bist Du schon drei Jahre alt *wow*, gehst schon in den Kindergarten, alleine zur Toilette, kannst Dich alleine an- und ausziehen, plapperst wie ein Wasserfall, kannst Dein Eis ganz alleine aus unserem Kühlschrank holen, spielst mit Johanna wie eine "Große" und überhaupt - bist Du einfach eine ganz ganz süße, liebenswerte kleine Maus geworden. Ich bin ganz ganz stolz auf Dich und froh, Dich und Deine Mama kennengelernt zu haben.

Fast wärst Du ein Christkind geworden, aber zum Glück hast Du Dich ein bißchen beeilt (das wäre auch zu gemein, da wird man ja glatt um einmal Geschenke betrogen).

Wir freuen uns sehr, dass es Dich gibt und dass wir uns oft sehen dürfen. Und heut nachmittag feiern wir mit Dir - Deine Geschenke warten schon auf Dich. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Vormittag mit Deiner lieben Mama, viele tolle Geschenke (ich weiß ja schon, was Du kriegst ;) und ich wette, das werdet Ihr heute nachmittag tüchtig ausprobieren), eine superleckere Torte und viele liebe Gäste!

Bis später :bussi:

Alex und Johanna
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

Hui, die süße Inja hat Geburtstag :)

Da mag ich mich gerne anschließen mit lieben Grüßen.

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag heute.

:happybirthday:

Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

Inja, Happy Birthday :happybirthday: und eine tolle Feier wünschen wir Dir ! Liebe Gäste hast Du ja schon :bussi: !

:laola: :bussi: :laola:
 
M

Marion

AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

:farben: :muh: :hase: :ei: :laola: :monster:


Happy Birthday, liebe Inja, alles Liebe und Gute und geniesse Deinen Tag!!!!!!!!!!!


:brav0: :herz: :tati: :torte: :happybirthday: :achwiegu: :blume: :ente: :herzig: :giraffe: :ingo: :elefant: :huepf: :schaf:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

Hallo liebe Inja,

wir wünschen Dir einen superschönen dritten Geburtstag mit vielen tollen Gästen, Geschenken und jeder Menge Spass!

:torte: :happybirthday: :blume: :herz:

Feier schön


:bussi:

:winke:

Silke und Clara und Paul
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Happy biiiirthday, liebe Inja!!

:laola:

Liebe Inja

:herz: lichen Glückwunsch

zum Geburtstag

feiere schön.

:laola:
 
Oben