Happy 5000!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Nun bin ich ich auch mal dran :hahaha:

Mit dem Beitrag hab ich meine 5000 voll :jaja: und somit meinen 5ten Schnuller.

Ich möchte mich bei euch allen für einfach alles Bedanken. Alles aufzuzählen wäre einfach zuviel :umfall:
Ich hab hier in der Zeit viele nette Menschen kennengelernt und hoffe das es so weitergeht wie bisher und ich bei euch immer ein offenes Ohr (Auge ;-) )finde

Also auf die nächsten

:weinchen:

Und DANKE :bussi:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Happy 5000!!!

Huiiii... schon soooo viel! Ich war von meinen Tausend schon ganz geschockt!

Schön das du da bist!

LG Regina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Happy 5000!!!

Herzlichen Glückwunsch von einer Namensvetterin und ich stoße gerne mit dir auf die 5000 an - und auf die nächsten 5000 auch :mrgreen: :weinchen:
 
Oben