Happy 1. Birthday

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Mein kleiner Schatz, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, vorallem viel Gesundheit und viele weitere glückliche und unbeschwerliche Jahre zu Deinem 1. Geburtstag.

Mensch wo ist nur die Zeit geblieben, heute vor 1 Jahr durfte ich Dich endlich in den Armen halten und nun bist Du kein Baby mehr. Sondern ein Kleiner süßer aufgeweckter und putzmunterer Kerl. Der alles neugierig bis ins kleinste Detail erkunden muss :)

Ich freu mich auf viele weitere wunderschöne Jahhre mit Dir, bleib weiterhin so wie Du bist.

Ich Liebe Dich von ganzem Herzen

Deine Mama

PS: Hoffe Dir schmeckt Deine Torte nachher!
 

aurea

Goldstück
AW: Happy 1. Birthday

Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! :laola:

Feier schön und mansch mal so richtig in der Torte rum! :hahaha: Jetzt darfst du es noch! ;)
 
Oben