Haooy Birthday Laura Lucienne (Madlen)

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Liebe Laura Lucienne,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag
:laola::happybirthday::laola:

:blume:

Wir wünschen dir heute einen schönen Tag mit ganz vielen Geburtstaggästen und einer leckeren Torte.

:winke:

Ines und Jannick
 

Pluto

Schokoladine
AW: Haooy Birthday Laura Lucienne (Madlen)

Herzlichen Glückwunsch zum aller ersten Burzeltag...
einen guten ersten geb.-Kuchen, ein paar Gäste und evtl. ein paar tolle spielsachen wünsch ich dir! Alles gute...
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Haooy Birthday Laura Lucienne (Madlen)

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :farben: :farben:

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Haooy Birthday Laura Lucienne (Madlen)

:laola: :laola:

Alles Gute zum Geburtstag!

:torte: :giraffe: :elefant: :giraffe: :torte:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Haooy Birthday Laura Lucienne (Madlen)

:happybirthday:

Herzlichen Glueckwunsch zum 1.Geburtstag!!

:torte: :laola: :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Haooy Birthday Laura Lucienne (Madlen)

Von mir auch alles liebe zu deinem geburtstag ich wünsche dir alles liebe und lass dich reich beschenken!!!!:laola: :happybirthday: :happybirthday:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Haooy Birthday Laura Lucienne (Madlen)

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir zum 1. Geburtstag und ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag !

:laola:

Liebe Grüße
Tami​
 
Oben