Hannibal Rising - muss ich sehen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

als oller Thomas Harris Fan muss ich natürlich auch den neuesten Hannibal-Film sehen und vor allem noch das Buch lesen. Ist völlig an mir vorbeigegangen, wie kann das denn :verdutz:

Allerdings find ich wohl bei dem Film kaum Opfer, die mit mir reingehen :-D Freiwillige? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Also ich habe schon die Vorschau für diesen Film im Italienischen fernsehen gesehen.Und das war schon zu viel.
Also mit mir könntest du da auch nicht rechnen.Ist nichts für meine zartbesagten Nerven.
Aber viel Glück,dass du noch jemand findest.

LG PAtti
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Ja, danke :) Wird schon. "Zur Not" muss halt dann doch mein Mann her halten und wir müssen in die Sonntags-Nachmittags-Vorstellung :-D

Und ganz zur Not warte ich halt bis zur DVD.

:winke:
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Ich würd auch SOFORT mitkommen Anschela - ich liebe solche Filme!!!

Schade, dass du so weit wech bist *schnüff*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hannibal Rising - muss ich sehen

Jo, da ist das Problem. Aber wenn ich mir den Film angucke, werde ich im Geiste bei dir sein :).

Du fiese Möpp, du :)


Aber gucken werde ich ihn definitiv auch. Ich hab nur noch keinen Plan wann, wo und mit wem. :-D Falls du ihn früher siehst, kannst du mir ja schon die Nase lang machen ;-)

Ja, schade, Conny. Auch nicht wirklich um's Eck, hm?
 
Oben