Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

oh, das klingt einfach wunderschööön! :herz:

Kuschelt schön!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

*schnief

soooooooooooooooo schön :heul: :herz:

meinen allerherzlichen glückwunsch zur kleinen hanna...

kuschelt schön...

lg Simone
 

Eve

's Heidi
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

soooo schön :herz:

Ich freue mich sehr für Euch dass Ihr so ein schönes Geburtserlebnis hattet :herzchen:

Ein Bißchen werd ich wehmütig weil uns die geplante Hausgeburt nicht vergönnt war *seufz* aber ich hatte ja dennoch eine schöne Geburt.

Alles Liebe für Euch! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Das liest sich wunderbar, liebe Annette. Manchmal frag ich mich, ob ich sturer hätte sein müssen, damit mir ein solches Erlebnis vergönnt gewesen wäre. Und ich finde es toll, wenn diejenigen das Erlebnis mit mir teilen, die es haben durften :herz: Danke.
 

Annette

Die Nette
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Eve, du hast ja noch ein paar Versuche . . . :weghier: Ja, ich würde es jedem gönnen.

Andrea, mein Mann war ja auch eher skeptisch wollte bis zur ersten Diskussion mit der Hebamme NUR ins KH. Ich selbst wusste aber auch, dass ich mich auf Christine 100 % verlassen kann und dass ich die letzte wäre die sich trotz Schmerzen gewehrt hätte wenn sie es für nötig gehalten hätte, ins KH zu fahren.

Ja, aber wir sind wirklich glücklich über dieses Erlebnis. Und unsere Tochter auch, sie ist so ein ruhiges und waches Kind, schreit nicht und macht einfach nur nen entspannten Eindruck. Sogar meine Hebamme ist ganz begeistert, sie hat selten ein so "angekommenes" Kind gesehen. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

"Angekommene" Kinder sind was tolles, ich glaube Michelle war auch so eines trotz KH. Für mich die schönste aber auch schmerzhafteste Geburt, aber in einem Rahmen wie ich ihn noch nicht erlebt hab mit einer Hebamme, die ich vom ersten Moment an mochte und wo ich nur den einen Wunsch hatte: mit ihr entbinden. Und das hat geklappt und es war einfach nur toll. Ich konnte mich dieser mir eigentlich fremden Frau voll anvertrauen, ich kann also nachvollziehen wie du dich bei Christine fallenlassen konntest.
 
Oben