Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Meike

Familienmitglied
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Du, Luna trotzt auch nur zu Hause und kann kreischen :umfall: Heute hat sie vor Wut den Wohnzimmertisch zu Fall gebracht :ochne: und dann durfte sie nicht mehr Jim Knopf gucken und musste postwendend ins Bett, wooow war die sauer.
Wenn wir woanders sind, dann ist die kleine Maus auch nur lieb, zuckersüß und ein echter Sonnenschein :wink: Das scheinen Mädels zu sein, denn Leon war es in dem Alter vollkommen egal wo er war, wenn er sauer war. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das er beim Einkaufen jemals so war.... Das stelle ich mir echt fies vor :tröst:

Die Fotos sind ja :herzig: die nehme ich mal mit :wink:

Gute Nacht und :knuutsch:

Bin immernoch da :winke:

Ja, einkaufen mit Louis war ein wahres Freudenfest :ochne:. Aber ist ja jetzt auch schon zwei bis drei Jahre her und ich hab es soweit verarbeitet ;).

Ich bin gespannt, wie das mit Hannah und Marie noch wird. Lass uns mal ab und an Mädeltrotz-Vergleiche machen mit Luna, Fine, Lena und meinen beiden :hahaha:.

Ach, und nimm das hier => besser mit ;), da kann man ihr nicht bis ans Gaumensegel gucken

 

Tamara

Prinzessin
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Bin immernoch da :winke:

Ja, einkaufen mit Louis war ein wahres Freudenfest :ochne:. Aber ist ja jetzt auch schon zwei bis drei Jahre her und ich hab es soweit verarbeitet ;).

Ich bin gespannt, wie das mit Hannah und Marie noch wird. Lass uns mal ab und an Mädeltrotz-Vergleiche machen mit Luna, Fine, Lena und meinen beiden :hahaha:.

Ach, und nimm das hier => besser mit ;), da kann man ihr nicht bis ans Gaumensegel gucken


:hahaha: Ein Trotzvergleich, wie cooool :prima:
Die Fine schneidet da sicher immer am besten ab mit ihrem Gemüt :wink:
Ich hoffe Luna steigert sich nicht noch. Am besten ist ja, das sie ihren Bruder triezt bis zum geht nicht mehr und wenn er dann was macht kreischt sie looooos "Mag das nicht !" oder sie kommt an ganz zuckersüß mit Dackelblick und "petzt" :wink: Die Kleene hats Faustdick hinter den Ohren.
Leon tut mir echt manchmal leid, der hats nicht leicht mit seiner Schwester und wenn ich mir vorstelle Louis hat das gleich doppelt *ooohaaaaaaa*, wie kommt er denn mit den Mädels zurecht ???

So, Foto hab ich auch eingepackt :bussi:

Gute Nacht und nun aber husch husch !

:knuutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!

Boah Meike, die Fotos von Deinen anderen beiden entdecke ich erst jetzt :umfall: - hach, die drei würde ich schon mal knuddeln :herz:, wobei sich das Louis wohl eher nicht gefallen lassen würde, schätze ich :wink:.

Hannah lässt es insofern noch langsam angehen, beschränkt sich auf inhäusige Anfälle und ist in Gesellschaft zauberhaft wie eh und je, - von daher...:cool:. Und nur so Zwei-Tages-Trotzen ist ja auch praktisch, da kann man sich drauf einstellen. Fine ist ein gutes Kind, die denkt ja richtig mit :razz:

Du, Luna trotzt auch nur zu Hause und kann kreischen :umfall: Wenn wir woanders sind, dann ist die kleine Maus auch nur lieb, zuckersüß und ein echter Sonnenschein :wink: kann ich bestätigen :herz:Das scheinen Mädels zu sein, denn Leon war es in dem Alter vollkommen egal wo er war, wenn er sauer war. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das er beim Einkaufen jemals so war....

Was sagt Mathias immer: "VOR der Haustür muss es klappen." :)

Das mit dem Hinschmeißen im Supermarkt kommt mir aber irgendwie bekannt vor :nix:. Ich habe hier wohl zwei Extreme zuhause ;-).
Am "besten" sind immer die Kommentare der vorbeilaufenden (vorwiegend älteren) Leute :piebts:.

Ich bin gespannt, wie das mit Hannah und Marie noch wird. Lass uns mal ab und an Mädeltrotz-Vergleiche machen mit Luna, Fine, Lena und meinen beiden :hahaha:.

:hahaha: Ein Trotzvergleich, wie cooool :prima:
Die Fine schneidet da sicher immer am besten ab mit ihrem Gemüt :wink:

Ach, ihr habt das Finchen noch nicht erlebt :sagnix: - aber insgesamt stimmt es schon, dass sie eine recht pflegeleichte ist und einfach "gemütlich" :hahaha: ist (klasse Bezeichnung, Tami :zwinker: ). Aber wie gesagt, ich kenne auch das Gegenteil seeeeeehr gut :trotz:.

Echt? Wollen wir einen "Club der trotzenden Mädelmamas" aufmachen? :-D

*im-pn-postfach-wühl*...
du hast Recht, ich hab dir ja schon am 10.12. geschrieben. Ich bin aussem Schneider, juchee :). Ist ja ne Un-ver-schämt-heit, dass du mich so lange warten lässt :-D!!!

Nu nicht mehr :baetsch:!!!!!

:schaufel:

:winke:
 
Oben