Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!!

Marli

Mausibausi
:achwiegu::achwiegu: :achwiegu::achwiegu: :achwiegu::achwiegu: :achwiegu::achwiegu:


:bravo::bravo::bravo:

:herz::herz::herz::herz:

Die kleine Hannah Greta ist heute um 16.30 Uhr mit 2810g , 49 cm und eine Kopfumfang von 34 cm ganz sanft geboren, Mama und Kind geh es sehr gut,Rico schick mir später noch Bilder damit ich sie Euch zeigen kann.


Meine liebe Doreen,
:herz:lichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin und eine suuuper schöne tolle Kuschelzeit



Hach ich freuuuuuu mich soooooooo sehr, ich musste eben glatt ein Tränchenverdrücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!!

Endlich :)

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir und eine kuschelige Kennenlernzeit.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!!

endlich....:bravo:
schön zu lesen ,dass Hannah Greta da ist.Alles Liebe und Gute wünsche ich Mama und Kind.::herz::herz:


LG Gianna
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!!

Ja super :bravo:

:laola: Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit :bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hannah Greta ist da !!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und euch allen eine schöne Babykuschelzeit!!
 
Oben