Hannah 4 Monate

Heidi

coole Mama
AW: Hannah 4 Monate

Gute Besserung der Maus.

Wir haben mit Emely auch mal fast ne Nacht durchgemacht, weil schlafen immer nur für 15 min ging.

Wenn die Kleinen was haben ist man doch immer mit krank..........
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hannah 4 Monate

Gute Besserung noch mal an die Maus. Es nachts im Zimmer kühl und feucht zu lassen,fällt mir auch ein.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hannah 4 Monate

Gute Besserung noch mal an die Maus. Es nachts im Zimmer kühl und feucht zu lassen,fällt mir auch ein.


kühl ist es eh, anders können wir gar nicht schlafen................ausser mein mann, der wickelt sich immer in seine dicke decke ein und grummelt weils ihm so kalt ist :hahaha:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hannah 4 Monate

Ich war heute ganz früh bei unserer KiÄ, weil Hannah ab Mitternacht ca. ganz schlimm gehustet hat und dadurch ständig wach war. Ich hatte ganz 3 Std. schlaf :umfall:

Sie bekommt jetzt AB, wegen Halsentzündung, Hustentropfen und Kochsalznasentropfen.Hoffentlich geht es ihr damit bald besser :beten:

:winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Hannah 4 Monate

Ach mensch, gleich die volle Dröhnung, arme Maus!

Ich wünsche ihr ganz ganz schnell gute Besserung.

LG
 
Oben