Hannah 4 Monate

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Reni, 24. Januar 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    hat jetzt nicht nur Schnupfen, sondern hustet seit heute nachmittag ziehmlich stark, das stört natürlich den Schlaf, so daß sie immer wieder wach wird und dementsprechend mies drauf, die kleine Motte :( Gibt es irgendetwas womit ich ihr helfen kann?

    Danke
    Reni :winke:
     
  2. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hannah 4 Monate

    :winke:

    Thymian Myrte Balsam für Kinder für Brust und Rücken und
    Engelwurzbalsam für die Nase (zum Auftragen auf Nasenrücken)
    von der Bahnhof-Apotheke in Kempten.
    Ansonsten habe ich jedenfalls nichts anderes für so kleine Zwerge gefunden.

    Gute Besserung!
    LG, Vlatka
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hannah 4 Monate

    :winke:

    Mir fällt nur ein:

    Nasses Handtuch ins Zimmer zum Luftbefeuchten. Vorher gut lüften.
    Zwiebel aufschneiden und neben das Bett stellen.

    Gute Besserung der kleinen Maus. Meine Kleine plagt sich im Moment auch mit Husten und Schnupfen und schläft sehr schlecht.
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hannah 4 Monate

    Bei Erkrankungen in diesem Alter, bitte immer zum Arzt :jaja:

    Gute Besserung :winke:
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Hannah 4 Monate

    ich würd morge auch zum arzt gehen .denn das wochenende steht ja auch vor der tür .ich wünsch gute besserung :winke:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hannah 4 Monate

    das ist so fies:-(

    Johanna hatte das mit 6 Monaten auch so dolle.
    Ich habe ihr ein Kissen unter die Matraze gelegt, so das ihr Oberkörper etwas höher liegt, damit sie besser atmen kann. (Nase frei...)


    In die Nase kommt bei uns entweder Olynth für Säuglinge, oder Majoransalbe drunter.

    Und Fenster auf Kipp!
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hannah 4 Monate

    Zu den abschwellenden Nasentropfen möchte ich Euch folgenden Hinweis unseres KiDocs ans Herz legen:
    http://www.scheibling-nickel.de/news/index.php?option=news&aktion=newslang&ID=70

    Ob was dran ist oder nicht, Hannah ist ja nu auch schon 4 Monate, aber noch keine 6 Monate, aber es lesen ja auch noch andere hier mit mit Minizwergen und -zwerginnen.

    Und er hat ziemlich aktuell News über diese Umkalobao geschrieben...

    Ich wünsche Euch gute Besserung und geht auf jeden Fall morgen mal zum Doc. Bei uns haben auch feuchte Tücher im Zimmer am besten geholfen - ichhab dann die Wäsche mal nicht in den Trockner, sonder auf den Ständer ins SZ gehängt.

    :winke:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Hannah 4 Monate

    ich danke euch allen. wir fahren morgen früh sofort zum KiA, ich wollte nur was haben, was für heut nacht etwas lindert. die myrthe-thymian-salbe hatte ich schon für emily, hilft gut. dann werd ich mal die wäsche noch ins schlafzimmer stellen, wenn hannah dann tiefer schläft, sie ist eben gsd eingeschlafen.

    danke nochmals
    :winke: reni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...