Handyverhalten eurer Kids

Conny

Mrs. Snape
AW: Handyverhalten eurer Kids

Jaaaa, das hat Carina auch schon gebracht. Sich nachts bis 12 noch im Whatsapp rumzutreiben. Bzw. macht das bei ihrem Vater immer noch. Also entweder isses ihm wurscht oder er schnallts nicht. Keine Ahnung....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Handyverhalten eurer Kids

Ok... das beruhigt mich doch sehr! :hahaha:

Ich tippe mal darauf, dass der Papa es nicht merkt. :umfall:
So ein Handy ist schwuppdiwupp unter dem Kopfkissen oder der Decke verschwunden, das dauert nur eine Sekunde :ochne:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Handyverhalten eurer Kids

Wenn meine Uroma das alles hören würde, sie würde sich im Grab rumdrehen. Ihr standen schon die Haare zu Berge bei dem guten alten Telefon mit Wählscheibe - diesem neumodischen Kram... :hahaha:
8O :hahaha: Cool :lachen:

So ein Handy ist schwuppdiwupp unter dem Kopfkissen oder der Decke verschwunden, das dauert nur eine Sekunde :ochne:.
O ja... :ochne: - aber wenn man das weiß, ist die mütterliche Hand ebenso schnell unterm Kopfkissen :-D
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Handyverhalten eurer Kids

O ja... - aber wenn man das weiß, ist die mütterliche Hand ebenso schnell unterm Kopfkissen
Die mütterliche Intuition ist noch viel schneller! Die sieht dem Kind nach kürzester Zeit und ein paar wenigen Betrugsversuchen bereits an der Nasenspitze an, wenn Kind das Handy mit ins Bett nehmen will! :->>
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Handyverhalten eurer Kids

Lichtlein, ich fürchte es tröstet dich jetzt nicht, dass etwa 2/3 der Schüler aller Altersklasse ab 5. Klasse, die ich in den Öffis treffe, scheinbar ohne Smartphone nicht existieren kann ... Ein auffälliger Anteil der Erwachsenen aber auch nicht. *seufz*
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Handyverhalten eurer Kids

Ohne Smartphone geht es hier
aber wenn die Stunde die er hier Internet benutzen darf sein geliebtes "youtube" nicht schnell genug ist
dann ist hier Holland in Not.
 
Oben