Handynummer Weitervergabe ???

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Handynummer Weitervergabe ???

Die wollen vllt. vergleichen - es *könnte* ja mal ne Fehlschaltung sein.
Ansonsten den Provider mal befragen?

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Handynummer Weitervergabe ???

hmmm, die Leutle, die mich da anrufen fragen aber immer ob das nicht die Nummer soundso sei :???: - und nennen dabei eben meine Nummer mit meiner Vorwahl.
Komisch eigentlich, warum fragen die mich das ???? Die können doch eigentlich nachsehen, was sie gewäht haben :-?

die besten zwei SMS die ankamen waren

"Bring mir aus der Apotheke was für meine Halsschmerzen mit"

und

"bin auf dem Weg, was gibt es zu essen - antworte diesmal aber!" :piebts:

Das erinnert mich an eine nette Bekanntschaft vor zwei Jahren, als ich Liebeskummer hatte, bekam ich eine SMS:

Mach bloß keinen Scheiß.


Ich hab dann ein paar Mal mit ihm gesmst und telefoniert - war echt witzig - scheinbar hatte ich eine ähnliche Handynummer als seine Exfrau.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Handynummer Weitervergabe ???

Och wenn ich ne Freundin anrufe meldet sich auch ein netter Herr,, gut an Weiberfastnacht war er wohl etwas genervt als ich ihn anbrüllte wir hätten wohl ihren Rucksack im Restaurant vergessen und nett das er rangeht ... er sagte dann nur das er im Büro sitzt und nicht wüsste was ich will. SMS kann ich ihr schicken aber eben anrufen geht nicht... wieso weshalb ? keine Ahnung aber mein Schwager kennt das Problem auch.

LG Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Handynummer Weitervergabe ???

nochmal hochhol ...

momentan heiße ich Moni :) Isses nicht süss????!!!!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Handynummer Weitervergabe ???

Kannst Du nicht bei einem der Anrufer Namen und Adresse der eigentlich gewünschten Gesprächspartnerin herausfinden?
Und hör Dich mal in Deinem Bekanntenkreis herum, ob die vielleicht bei "Moni" landen...
 
Oben