Handy zu heiß

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 22. März 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab das Samsung S Plus

    Und in der Nacht als es am Laden war fing es aufeinmal ganz doll an zu Vibrieren. Schlaftrunken schaute ich drauf. Da stand: Akkuladung gestoppt. Handy zu heiß. Oder so ähnlich... und es war wirklich am "glühen"... :achtung: Ich bin ja aber froh das es gewarnt hat... nur WARUM? Das kam noch nie vor?!

    lg
     
  2. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Handy zu heiß

    Alina ich hatte sowas auch mal... Bin dann mit dem Handy zum Händler gegangen und der schickte es weg. Fazit: ich brauchte einen neuen Akku.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...