handy-ratschläge gesucht!

G

gretel

wollte mal eine kurze rückmeldung geben.
nokia kann zur zeit nicht liefern. 8O
und das neue nokia meines freundes ist mittlerweile hinten an der klappe bereits so ausgeleiert, dass es ständig klappert. *grrrr*
er schimpft wie ein rohrspatz und nun überlege ich, ob ich doch noch auf das siemens warte.
schöne sch....
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich empfehle Dir ein aktuelles Fotohandy von einem asiatischen Anbieter (ernsthaft!) Denn weder Nokia noch Siemens können mit denen qualitativ mithalten! Ich habe im Moment das SharpGX30 in Gebrauch, mit 1Megapixel Kamera, und das ist wirklich supergenial und RICHTIG einfach zu benutzen (Grafisches Menü etc). Ich hab bisher auch immer Nokias gehabt (und mein allererstes Handy war ein PT11 :eek: vor gut 7 - 8 Jahren, ich weiß also wovon ich rede) und bin jetzt auf Sharp umgestiegen, weil mich die Handys einfach echt überzeugt haben.

Liebe Grüße

Alex

*eine die davon überzeugt ist, daß Nokia auch in Deutschland in wenigen Jahren die Marktführerschaft bei mobilen Endgeräten abgeben muß*
 
Oben