handy-ratschläge gesucht!

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hi Gretel,

ne das ist nicht das Outdoorhandy, es ist eins zum klappen :eek: fällt aber auch aus, gibts nicht für Mitarbeiter :shock: Der Kunde muss schon viel erleiden, aber was einem als Mitarbeiter alles passiert :? :? :eek:

Das Outdoorhandy soll aber wirklich sehr gut sein :jaja: hab vorhin meine Freundin gefragt, sie arbeitet schon wieder...

Hm schade das Du nicht bis Februar warten willst :eek: sonnst könnte ich dann gleich ausprobieren ob ich richtig aufgepasst habe :-D

LG
Heike
 
G

gretel

soso, als versuchskaninchen quasi. :)
zum klappen will ich nicht. das hielte bei mir nicht lange. :???:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke: gretel

ich bin ja auch vom fach und kann dir derzeit von nokia das 6230 empfehlen, das sit ein tolles teil (wenn auch der akkudeckel mehr las schwer runtergeht, das wird aber beim längeren gebrauch besser)

klapp handys find ich auch eher :-? sollbruchstelle, allgemein empfindlicher, immer teurer als das was sie können

ich persönlich habe das sony ericsson t610, das find ich prima :prima: die kameraauflösung könnt besser sein, da hat halt nokia einfach die nase vorn.

bei uns ist übrigens das abhören der sprachbox gratis :wink: aber one funkt aj net in germany. den gsm-code f die verlängerung der kligneldauer kann ich dir raussuchen, das braucht man nur ins gerät eintippseln

:winke:
jackie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
gretel hat gesagt.:
und wenn man die abhören will.... hört auf: obwohl man von der nummer abhört, auf die sie geschlüsselt ist, muss man da immer erst den PIN eingeben, * drücken. macht man es zu früh, akzeptiert das teil die nicht. dann noch eine 1 eingeben, elendlange begrüßungsfloskeln anhören, ehe ich endlich abhören kann.

Einfach Deine Mailbox anrufen, als ob Du sie abhören wolltest und dann - am besten mit Stift und Papier im Anschlag - die Mailbox-Optionen anhören und umstellen. :)
 
G

gretel

@tulpinchen:sag nicht, dass man das doch ändern kann. ich hatte schon mehrfach die servicenummer angerufen, weil das nicht geht. die konnten uns auch nicht helfen.
freunde von uns haben das gleiche problem. :shock:
ich werde es nochmal versuchen, wenn du mir hoffnung machen kannst.

@jackie: aha, noch eine fachfrau. ist ja super. das nokia 6230 hat mein freund gestern bekommen. werde ich jetzt mal testen. optisch macht es einen guten. die kamera auch. die tasten gefallen mir besser als bei siemens. ich mag diese schrägen tasten nicht so. irgendwie habe ich immer den eindruck, da stünden mir meine dicken finger im wege. ob das ein falscher eindruck ist.

allerdings finde ich das nokia ganz schön schwer. das hat aber auch wieder vorteile, weil es recht robust scheint.
na, ich werde jetzt mal etwas damit rumspielen.
danke für dein angebot. komme ich gern drauf zurück. :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
gretel hat gesagt.:
@tulpinchen:sag nicht, dass man das doch ändern kann. ich hatte schon mehrfach die servicenummer angerufen, weil das nicht geht. die konnten uns auch nicht helfen.
freunde von uns haben das gleiche problem. :shock:
ich werde es nochmal versuchen, wenn du mir hoffnung machen kannst.

...oder Du wechselst den Provider! :)
 
G

gretel

habe mich jetzt eigentlich für das nokia entschieden.
das siemens outdoor soll jetzt erst mal zurückgerufen worden sein, weiß das jemand genauer? angeblich ein softwarefehler, durch den die ruftöne o. so vom handy mit der zeit immer lauter werden und evtl. hörschäden verursachen können???? 8O
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, arges teil!

das hat so ne warntonakustik (wie die meisten hs). nur kann die bei dme handy TOTAL LAUT werden, wenn zb der akku während des gespäches leer wird, schallt es einem auf einmal krass laut ins ohr!! 8-O :o

die geräte wurden wieder vom markt genommen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/50410


:winke:
jackie
 
Oben