handy - ohne schnickschnack

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: handy - ohne schnickschnack

Huhu,

ich hab hier noch ein vodafone 125 - quasi neu. Allerdings ist das prepaid und die Karte ist nur offen für debitel. Ich hätte es auch selbst genutzt aber ich wollte meine alte Handynummer behalten. Sonst ist es echt ganz schick und auch total leicht zu bedienen.

Würd ich deiner Ma schenken, wenn sie es will.

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: handy - ohne schnickschnack

Angela, das ist ja suuupinett :bussi: ...leider hat meine Ma Base, dann wirds nicht klappen! Aber Danke Dir!

Ich hab grad bei unserem MediaMarkt angerufen, die haben kein 1600 da und von dem Preis wusste der auch nichts... :(

Ich red gleich nochmal mit meiner Ma und meld mich dann bei den anderen!

 
Oben