handy - ohne schnickschnack

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: handy - ohne schnickschnack

:winke:
Habe hier auch noch eins(Siemens)
ganz einfach zu bedienen.:heilisch:
Hätte dafür grne 10euro.
lg marion

Was isses denn für eins?

Haha, hätteste mal damals nicht das eine Motorola an mich verkauft :hahaha: (ich hab das ja seinerzeit auch weiterverkauft, wusstest du das eigentlich? Das war ja voll komisch von der Bedienung her....)...:hahaha:

Ja, hattest Du mal erwähnt... ;o)
Das sah auch schon so komisch aus :hahaha:
Aber für meine Ma wäre das auch noch ok, glaub ich...
Ich hab eben ihres nochmal in Gang gekriegt, aber es sollte doch ein Neues her, glaub ich....
 

Tamara

Prinzessin
AW: handy - ohne schnickschnack

Bei Media MArkt gibt es ein Nokia für 35,- €, ohne jeglichen Schnick Schnack und hab ich auch grade gekauft für die ältere Generation :wink: Perfekt und Garantie hat man auch ! :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: handy - ohne schnickschnack

Tamara, das ist ja ein super Tip!
Da ruf ich mal an und erkundige mich.. bevor ich da umsonst hingurke!

Weißt Du zufällig welches es ist? Nur dass ich schonmal gucken kann? ;o)
 

Corinna

Forenomi
AW: handy - ohne schnickschnack

Huch, seh ich ja jetzt erst!

Sonja ich hätte hier noch ein Handy von Elena, welches sie "eigentlich" nicht mehr bräuchte...
Ich frag sie nachher mal, wenn sie aus der Schule kommt, ob sie es her gäbe.

Ein Nokia hab ich auch noch, da ist unsere "Besucher-Simkarte" drin :hahaha: Aber das würde ich auch hergeben, wenn Elli ihr Handy lieber behalten wollte.
Dann müssen die Besucher eben mit einem pinken Handy rumlaufen... :)


Äh... Ist übrigens ein Siemens, das von Elena...

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: handy - ohne schnickschnack

Huch, seh ich ja jetzt erst!

Sonja ich hätte hier noch ein Handy von Elena, welches sie "eigentlich" nicht mehr bräuchte...
Ich frag sie nachher mal, wenn sie aus der Schule kommt, ob sie es her gäbe.

Ein Nokia hab ich auch noch, da ist unsere "Besucher-Simkarte" drin :hahaha: Aber das würde ich auch hergeben, wenn Elli ihr Handy lieber behalten wollte.
Dann müssen die Besucher eben mit einem pinken Handy rumlaufen... :)


Äh... Ist übrigens ein Siemens, das von Elena...

:bussi:

naaaa? das ist doch wohl nicht DAS siemens? :hahaha::winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: handy - ohne schnickschnack

Sonna es ist das Nokia 1600 und wie gesagt in der Handhabung sehr simple und ohne viel Schnickschnack :jaja: :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: handy - ohne schnickschnack

naaaa? das ist doch wohl nicht DAS siemens? :hahaha::winke:

Nein, DAS Siemens hatte den Geist aufgegeben, ich konnte schreien wie ich wollte, keiner konnte mich verstehen! :cry:

Ich wollte es immer mal zur Reparatur bringen, aber es liegt immer noch in dem Schächtelchen in meinem Schrank und wartet darauf... :oops:


:bussi:
 
Oben