Handy LG KC780

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich habe ein neues und gebe meins nun ab, auch wenns schwer fällt, weil ich immer sooooo zufrieden damit war.
Das schönste daran ist die tolle 8Mpx Kamera, die wirklich tolle Bilder macht.

Technische Daten findet ihr hier : http://www.handy-online-shop.net/handy/handys-lg-kc780.html

Das Handy hat noch bis 07.2011 Garantie. Ich gebe eine 2GB mini SD-Card dazu, die sich im Handy befindet.
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. Es hat einen kleinen Kratzer unten links, der aber so nicht auffällt, nur wenn das Display schwarz ist, kann man ihn sehen. Ganz leichte Abschürfungen hinten unten, vom auf den Tisch legen. Das Handy war die meiste Zeit in einer Tasche, die ich aber leider nicht mehr habe, weil sie kaputt gegangen ist.

Ich hätte gern 100 € inkl. Versand versichert.

Alles was auf dem Bild zusehen ist, ist dabei, also alles was man braucht.




PS: Das auf dem Tisch sind keine Krümel, sondern einfach kratzer auf meinem Tisch :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben