Handy kostenlos aufladen.

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Handy kostenlos aufladen.

Die schreiben dort, dass sie die Prepaidkarten aus den Provisionen der Werbepartner zahlen können.
Ich probiers einfach mal aus.

Aber es fehlen noch über 25 Klicks *lach*

Würdet ihr alle mal für mich klicken?

*ganzliebguck*

;)
Katrin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Handy kostenlos aufladen.

Und wenn ich den Link so rüberkopiere scheint das auch nicht zu klappen ... merkwürdig.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Handy kostenlos aufladen.

:???: Ähm, ich habe geklickt, komme aber irgendwie auf einen komischen Diät-Ticker. Oder bin ich zu doof für sowas?
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Handy kostenlos aufladen.

Ich kenne paar Leute, die das damals gemacht haben und nie was bekommen haben
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Handy kostenlos aufladen.

Merkwürdig, ich habe heute morgen meinen Diätticker gelöscht und diesen ersetzt (in der Signatur).

Ok, diese Geschichte klappt wohl nicht. Heute früh morgen hatte ich schon 8 Klicks nun steht alles wieder auf 0 und ich müsste erneut anfangen.

Wieder mal eine Sache die abgehakt ist :mrgreen:

Katrin
 
Oben