Handy klau...

Glace

nächtliche Muse
AW: Handy klau...

Ihr seid ja gut, nach Wochen wieder Auftauchen?
Wie soll ich den WOCHEN ohne Tel auskommen :umfall:
Das dumme is ja das ich ne Homezone´karte hab und somit nu auch kein Festnetz :-?
Sonst wärs ja vielleicht halb so wild.
Nur der Kifga kann mich nichtmal erreichen wenn was is und wenn GG nicht hier is kann ich auch nicht raus Telefonieren.

Ich hab´s noch immer nicht und gleich is nochmal ne Spielzeugkiste dran.
Ich guck in die unmöglichsten ritzen sogar im Backofen.
NIX.
Naja zumindest kann man das nicht Aufsaugen.
beim Umzug find ich den. War aber nicht so.Mein Ehering hab ich vor 2 Jahren auch mal verlegt und gedacht spätestens beim Umzug find ich ihn, war aber nicht so.

Naja ich such weiter...

*seuftz*


LG Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handy klau...

Öhm, ich hab meinen Schlüssel 1,5 Monate gesucht.
er war in der Box wo ich die Tütensuppen und sowas aufbewahre.
WIE der da rein kommt ist mir bis heute nicht so ganz schlüssig.

Hast du mal alle Schuhe durchsucht?
Viel Glück beim Suchen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Handy klau...

Jip Schuhe hab ich auch durch.

Meinen Schlüssel hab ich auch mal nen ganzen Tag gesucht, der war dan im Ikea Fängst in ihrem Zimmer ganz unten drin :umfall:
Entdeckt hab ich den als ich Krabbelnd aus dem Zimmer bin um alles aus ihrer höhe zu sehen :hahaha:


LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Handy klau...

Katja, da fällt mir gerade ne Geschichte zu ein.
Als meine Eltern vor 2 Jahren Weihnachten bei uns waren, (da haben wir noch in Hamburg gewohnt und meine Eltern in Bochum) war, als sie fahren wollten, der Autoschlüssel weg. Wir haben mit 5 Erwachsenen und Eileen 3 Stunden alles abgesucht! Jeden cm im Garten, im Haus alles, jede Mülltonne und 20x die Handtasche meiner Mutter. Zum Schluß haben sie eins von unseren Autos genommen. Als sie zuhause waren, rief meine Mutter an. Wo war der Schlüssel? In der Handtasche!:umfall: Ich kann es bis heute nicht so recht glauben!
Unser Telefon ist übrigens auch noch verschwunden!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Handy klau...

Katja spiel mal das spiel wer findet schneller.

Das habe ich mal mit Colin gemacht und prompt waren meine NICHT mehr auffindbare Schlüssel gefunden. Er hat diese Versteckt gehabt und wollte mir nicht mehr sagen wo.. später wusste er es nicht mehr aber im Spiel fiel es ihm plötzlich wieder ein.


Ausserdem könnte es nicht evtl. im Auto sein? dir runtergefallen unter dem Sitz oder hand sie einene Rucksack, eine Kindergartentasche....
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Handy klau...

Wenn ich etwas suche gehe ich erstmal systematisch durch wo ich es zum Schluß hatte und was ich gerade gemacht habe. Dann nehme ich mir jeden Raum einzeln vor und suche ALLES ab-auch Müll usw. Klappt meistens...

Na ja-bis auf einmal-da hatte ich mein Portemonnaie in der Tiefkühltruhe beim Edeka vergessen/verloren. Eine nette Verkäuferin hat es mir dann wieder gegeben :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Handy klau...

Also meine Kinder haben immer alles in den Mülleimer geschmissen. Meine Neffen in USA schmissen immer alles in die Toilette, inkl. Festnetztelefon. Spülen natürlich net vergessen.

Ansonsten würde mir so einfallen (haste bestimmt schon z.T. geschaut) .... ritzen um die Matratzen, Couch, Blumentöpfe, Schuhe, Stiefel, Schubladen, Schranktüren, Jackentaschen, Hosentaschen, Socken, Kaputzen, Handschuhe, also alles wo man was reinstecken kann!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Handy klau...

Für den Fall das e snicht auftaucht kannst du dir eine Ersatzkarte schicken lassen. Kostet glaube ich aber Gebühr.

Wir haben mal Autoschlüssel nach Tagen im Kleinteilefach des Staubsaugers gefunden.... war auch ein nettes Versteck.
 
Oben