Handy klau...

Der Frank

Familienmitglied
AW: Handy klau...

Als ich mein Handy das letzte Mal verloren hatte, habe ich es aus einem riesigen Müllcontainer voll mit leeren PET Flaschen gefischt.

Ich hätte gerne mein eigenes Gesicht gesehen als ich mit einem geliehenen Handy vor dem Container stand und ich hörte es innendrin klingeln. Das war nicht schön. Man konnte es aber wenigstens von oben leicht leuchten sehen. :bravo:

Ich würde es auch klingeln lassen udn es dann suchen, bevor das Akku leer ist. :ochne:
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Handy klau...

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen ,aber gibt es auch eine Toilette im Bad? Wartungsklappe der Badewanne (wenn eingefliest), Spülkasten, Heizungszwischenräume? Kinder können echt kreativ verstecken, bin da auch schon vorbelastet. Viel Glück.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Handy klau...

Also natüürlich war das Akku leer bis ich das Hany vermisste.
Klar ne ? :umfall: :-? :heul:
Ich verlegs ja auch hin und wieder mal und das is dann das erste was ich mach, drauf Anrufen.


Die WaMa steht im Keller, das fällt weg.
Hm Spülkasten und Duschabflußabdekungsdings ich denk das hätt sie mit ihren 2 1/2 nicht geschafft das spurlos durchzuziehen, das wäre aufgefallen.

Heizungen hab ich ALLE Abgesucht. Ins Klo geworfen 8-= DAS befürchte ich auch irgendwie.
Abwägig is das nicht.
Wir müssen morgen nochmal suchen :heul:


Gefunden hab ich trotzdem so ein zwei sachen die wir Vermissten.
Hat auch was gutes :-?

LG Katja
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Handy klau...

Ohje ... aber ich bin mir sicher, es taucht wieder auf ;) ... plötzlich liegt es irgendwo, wo ihr mit Sicherheit schon 50zig mal nachgeguckt habt.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Handy klau...

Mit viel glück taucht es noch auf...ich muss auch ab und zu nach Verlorenen Sachen suchen, die mein kleiner Engel verlegt hat :ochne: hab auch immer alles abgesucht und nicht mehr wieder gefunden. Dann nach ein paar Tagen, manchmal auch Wochen, hatte ich es den durch zufall wieder gefunden und mich ein Wolf geärgert.
Ich drück dir die Daumen, das dein Handy noch wieder auftaucht und nicht im Wc ertränkt wurde.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Handy klau...

Tipp: Such auch dort wo du glaubst, sie würde nicht rankommen, den manchmal schaffen die kleinen das Unmögliche :zwinker:
 
Oben