Handy klau...

Glace

nächtliche Muse
... :heul:
Mein Handy is weg :-?
Verdächtige: Celine :umfall:
Ihre Aussage, ich hab mit gespielt im Badezimmer.
Anschließend hatte sie eine erinnerungslücke :heul:

Ich hab schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt.
Allerdings bin ich mir auch nicht 100 Pro sicher das sie´s war oder ob sie das nur so sagt.

Schit und nu :-?
Zuletzt hatte ich es Samstag morgen irgendwann.
Ich krich die Krise.

IUch hab alle Schubladen, Müll, Wäsche, Spielzeugkisten, Betten abgesucht, durchwühlt. NIX :heul:


Wenn sie nur Männes Telefon genommen hätte, der Vertrag läuft im März aus und das Tel war eh schon halb Schrott.

Meins is jetzt 1 Jahr alt und der Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre etwa :heul:
Und ich hab ein halbes Jahr terz gehabt weil´s defekt war bis ich n neues bekam und jetzt is es WEG :heul:


Wo soll ich den noch suchen ??? :-?

LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Handy klau...

Du hast mein vollstes Mitgefühl! Unser Festnetzt ist seit 1,5 Wochen verschwunden. Wir haben zum Glück zwei davon. Man kann sich ja selber anrufen. Aber bis ich gemerkt hab, dass es weg ist, war der Akku leer!:umfall: Ich meine dass Eileen es hatte, bevor sie nach Österreich fuhr, aber sie streitet es ab!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Handy klau...

so mach ich das auch immer.

Ich verlege mein Natel ständig *lol*


:-D


und da Telefoniere dan vom festnetz oder manchmal auch umgekehrt auf das verlorene Teil :nix:
 
Oben