handy kapputt.....und dann *freu freu*

snoopy

Proseccobläschen
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

bin grad am sprung......danke euch....und das mit den Punkten erklär ich dir später nochmal susa.....

GLG JEnny die seit heute frisch verliebt ist in das teil.......*ich mein natürlich das handy ;-) *
 

Marli

Mausibausi
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Glückwunsch zum neuen Handy ich habe das Teil auch aber in Amber warm, also in so Bernstein Tönen und ich finde es total schick
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Super Jenny!
Bist du bei One? Ich hatte dort über 8.000 Punkte und da ich nie auf den Rechnungen nachgesehen hatte, hab ich das nicht ausgenutzt...:piebts:
Darf mich jetzt mit Telering ärgern :)

Liegrü
Simone

Zu den Punkten: Je nach Telefonrechnung vergibt dieser Anbieter Punkte, die kann man schön sammeln und dann gegen hübsche Dinge eintauschen. Kundenbindung leicht gemacht :)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Und da ist auch garantiert kein Hasenfuß? Ich meine, wieso sollte das Handy für 10 000 Punkte plötzlich über 40 € weniger kosten?
Gefällt mir aber auch das Handy :)
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

@Knallfrosch
Man kann sich mit den Punkten auch einmal in sechs Monaten ein neues Gratis-Handy besorgen... meine Handies (alle von Nokia) waren alle kostenlos, wenn man ein sehr edles Handy will, muss man ein bisschen dazuzahlen.
Da geht alles mit rechten Dingen zu!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Ja genau, du bindest dich zwar erneut an den Anbieter, aber ist mir egal, da ich sowieso nicht vor habe zu wechseln.

@Susa: das mit den Punkten ist so, das du pro Minute die du redest kriegst du punkte......und so sammelst du die dinger. Das is wie beim Einkaufen bei DM oder so, da kann man ja auch punkte sammeln und in so ein Kärtchen kleben und dann kriegst was billiger, weißt was ich meine?

@Flotschi: ne, bin bei A1.....schon seit ewigen Zeiten...so ca 10 Jahre bin ich da dabei......

GLG JEnny
 
Oben