handy kapputt.....und dann *freu freu*

snoopy

Proseccobläschen
Guten morgen.

ich hab mich heut sooooo gefreut, ich muß euch das erzählen......also, ich hatte mein Handy jetzt gut ding 1,5 Jahre. Und nachdem es mir x-mal runtergefallen ist und auch die kleine immer wieder damit spielte und es fallen ließ, wars dann vorgestern soweit, es war kapputt......
also hab ich mich im Internet umgeschaut, bei dem anbieter wo ich bin und hab eins gesehen, das mir gut gefiel.....kostet 49.- € mit *next* nennt sich das. Das heißt, man gibt Punkte die man durch telefonieren gesammelt hat ab und bekommts dafür billiger.
Also bin ich heut morgen gleich in den Shop gefahren, mit dem Wissen, das dass Teil € 49.- kostet.

Dann guck ich mir das handy an, es gefällt auch in natura und dann sagt die Verkäuferin zu mir: Passt das mit den 49.- € und 7500 Punkten? Ich dann: Naja, billiber wirds wohl nicht gehen. Darauf sie: doch, mit 10.000 Punkten und dann kostet das Handy nur € 4.-.... ich so :verdutz: echt jetz???

dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz breit gegrinst, und gesagt KLAR nehm ich das.....am liebsten hätt ich die Verkäuferin abgeknutscht.....wenn die mir das nicht gesagt hätte, ICH hätts nicht gewußt, ich hätt die 49.- Euro gezahlt.......ach, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen....

Und das ist das gute teil......

http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP...Mk&CatalogCategoryID=jwoK9x583qEAAAEOSSvQ6FVm


GLG JEnny die heut strahlt wie ein Honigkuchenpferd...... :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

aber was sind das denn für Punkte?

LG
Eva
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Jenny, das sieht ja mal schnucklig aus!! Auch wenn rosa nicht gerade meine Farbe ist :heilisch:

Ich freu mich für dich!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Gratuliere zum neuen Telefon, jetzt passt Du aber besser drauf auf oder ??? Viel Spaß damit.

LG Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Da haste eine Super Wahl getroffen.
Ich hab das gleiche nur in beige/bernsteinfarben.
Hat wirklich ein leichtes handling.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Wirklich verstanden habe ich das jetzt nicht, aber ist ein hübsches Teil!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Das ist ja cool, und soooo schön rosa...Ich liebe rosa. Ich wollte auch so ein ähnliches, das ist aber gold. Aber habe neulich ein neues von meinem Mann bekommen, zu Weihnachten. Aber in ein paar Monaten krieg ich nen neuen Vertrag, mal sehen ob ich mir dann ein neues hole.

GLÜCKWUNSCH ZUM SCHNÄPPCHEN!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: handy kapputt.....und dann *freu freu*

Das sieht ja echt mal schnuckelig aus. Kenne ich gar nicht das Modell.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben