Handy für Frederike

Elchen

Aufraffbremse
AW: Handy für Frederike

Mag ja alles sein, aber was ist, wenn die SIM karte in dem handy nicht funktioniert, weil es das falsche netz ist.

Wollte auch niemanden angreifen, ist nur ein Tipp, nicht das es hinterher lange Gesichter gibt.
Dann kann Martina es mir hzurückgeben!

Ich kann das nirgends lesen, dass sie sowas geschrieben hat.

Und gerade diese Einsteigermodelle sind so günstig, weil sie Sim Lock sind. Aber ihr wisst es besser.
Hab ich aber geschrieben!

Ich mein mich zu erinnern das Elchen es damals von mir bekommen hat. Und ich hab es SIMLOCK FREI bei Amazon gekauft ;-)

lg
genau Alina, das ist es!;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Handy für Frederike

*kicher*
Gestern kam Elas Handy an. Da aber nicht sicher war, ob eins der Handys rechtzeitig zum Geburtstagstisch da ist, hatte ich gestern auch noch ein Spielzeughandy besorgt. Also, gestern alle Geschenke einpacken. Spielzeughandy auf den Tisch, das "echte" verstecken.

"Mama, darf ich Geschenke auspacken?" fragts morgens um 7 ... eh -ich hab gerade mal 4 Stunden geschlafen ... "Meinetwegen," murmel ich und drehe mich rum.
5 min später ... "Dankeeeeeeeeeee für den Setzkasten" und spielt mit dem Spielzeughandy.
Inzwischen bin ich in der Lage halbwegs die Augen aufzumachen. *grübel*
"Das Spielzeughandy ist so für dich ok??" "Jaaaaa." (äh ... ja nee ... iss klar?!) "Hast du das Geschenk von Oma und Opa schon aufgemacht?" "Ja, da ist eine Karte fürs Handy drin," meint sie und spielt weiter. "Und die Karte kommt in ein SPIELZEUG-Handy?" So langsam dämmert ihr, dass da vielleicht etwas nicht stimmt...
Seit dem sie dann ihr richtiges Handy ausgepackt hat, schwebt sie mindestens einen halben Meter über dem Boden. *kicher*

verpennte Grüsse
Martina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Handy für Frederike

Oh, das wusste ich nicht, dass das für heute zum Geburtstag ist :( Das Paket steht hier und geht gleich in den Paketshop. Bis ich dieses blöde Ladegerät gefunden habe....:umfall: Brauchst du es denn noch?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Handy für Frederike

Jaaaa, auf jeden Fall Susa *liebgugg*. Ich bin mir noch uneins ob Frederike das bekommt, wenn sie sich ins Handyleben "eingelebt" hat, oder ob ich das will ;o) (ich hab nur so ein einfaches 1-Euro-Handy...). Aber es ja für Frederike .... und du konnstest ja nicht ahnen, dass ich mal wieder so spontan bin. :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Handy für Frederike

Puh da bin ich ja froh! Geht gleich auf die Reise, ich schick dir dann die ID...
 

flonikki

Habibi
AW: Handy für Frederike

Mein zweiter Satz bezog sich ebenfalls auf Frank, nicht auf Dich. Hätt' ich vielleicht besser mit drangetackert. :hahaha:

Aber gut, dass Du den Fred hochholst, ich hab' mich noch um ein Handy zu kümmern...:nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handy für Frederike

Also das rosa Dingens von flonikki würd ich auch nehmen :heilisch:
 
Oben