Handy für Frederike

flonikki

Habibi
AW: Handy für Frederike

Ui, jetzt hab' ich schon vor 20 Minuten 'ne PN bekommen. Wusste ja nicht, dass das so begehrt ist :hahaha:.

Wenn Martina nicht will, und meine "Interessentin" abspringt, dann sag ich Dir direkt Bescheid :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Handy für Frederike

Kein problem.Ich muss ja auch schauen ob das Michelle gefällt.Die hängt bloß grad über den Prüfungsbücher da sie morgen deutschprüfung hat.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Handy für Frederike

Also, ich hätte gerne Elchens und wenn Susa hier noch reinschaut auch ihrs ;o).
2 Handys reichen ^^
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Handy für Frederike

Ihr wieder :hahaha:
Martina, ich würd's für dich für 20 Euro abgeben, Porto (diesmal versichert) auf meine Rechnung.
 
Oben