Handy-Frage

Alina

Selfie Queen
AW: Handy-Frage

Hmm wir zahlen jetzt 30€ Dsl-Wlan Festnetzflat + kostenlos vom Handy ins Festnetz Telefonieren.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Handy-Frage

Brauchen tut man ein iPhone natürlich nicht aber glaub mir,wenn du es hast willst du es nicht mehr her geben.

Der Appstore bietet einfach soooo viele kleine Programme die zwar nicht lebensnotwendig sind die einem aber den Alltag erleichtern.

Sei es das App in dem alle Angebotsprospekte aus dem Umkreis gezeigt werden oder das App das einem anzeigt ob das Gerät das im laden beworben wird wirklich ein Schnäppchen ist oder ob es im Preisvergleich woanders günstiger ist oder ganz blöd ne Eieruhr die einem zeigt wann das persönliche perfekte Frühstücksei fertig ist.
Wie gesagt,brauch man alles nicht aber man lernt es wirklich zu schätzen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handy-Frage

Worauf ich doch hinaus will 50€ wären ja ok, ABEr nicht noch + Zuhause den Anschluss. Dann wären wir bei 80€ ...

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Handy-Frage

Also ich würde das Nokia nehmen(absoluter Nokiafan).
Mit so nem Iphone könnte ich absolut nichts anfangen.

Ich bin ja auch ein Nokiafan, aber ich dacht halt, es wird mal Zeit fuer was Neues. Und da ja jeder so vom Iphone schwaermt, ist es in der engeren Auswahl.
Allerdings brauch ich es eigentlich nicht wirklich. Fuer den einen Anruf im Monat und die paar SMS, die ich schreibe, ist es wirklich voellig ueberfluessig. Und den ganzen anderen Rest, so schoen wie es sich anhoert, brauch ich das wirklich?
Einen Ipod hab ich ja eh, spielen tu ich nicht und den ganzen anderen Firlefanz :hahaha: ... .da hab ich ja gar keine Zeit dazu, mich damit auseinanderzusetzen.

Allerdings hab ich auch "Angst", dass ich es bereuen werde, wenn ich mich fuer ein anderes entscheide :umfall:

Ach man, ich geh nachher mal in den Shop und fass die Dinger mal an, vielleicht komm ich dann zu einer Entscheidung.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Handy-Frage

Ja Bianca mach das mal.Es ist immer besser wenn man sowas direkt sieht.
Ich brauche auch ein neues Handy.irgentwie gibt meins den Geist auf.Aber ich werde mir wohl auch einen anderen Vertrag machen und mir dann ein schönes aussuchen.
Berichte mal für welches Du dich entschieden hast.


LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Handy-Frage

So, ich hab mich entschieden: Nokia :)

Irgendwie bin ich mit dem iphone nicht warmgeworden. Seit gestern hab ich das Handy und bisher bin ich zufrieden damit. Die Kamera macht schoene Bilder, die Klingeltoene sind ok und am besten finde ich die Tastatur, um deutsche SMS zu schreiben. (Bisher hatte ich ja engl. Handys und da musste ich jedes einzelne Wort immer extra eingeben, das war immer so anstrengend, dass ich fast keine SMS geschrieben hab).

Jetzt muss ich die naechsten Tage mal schauen, was das Handy noch so kann :) ich freu mich drauf.

LG
 
Oben