Handy Flat - welche ?????

Elchen

Aufraffbremse
AW: Handy Flat - welche ?????

Also, die 100 Minuten hab ich in 7 Monaten noch NIE verbraucht und SMS kann man ja in ALLE Netze schicken.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Handy Flat - welche ?????

Elchen, ich finde deinen Tarif bei Mobilcom nicht, gibts den viell. nicht mehr?

Ich schaue gerade bei 1&1 aber die All-Net-Flat mit Smartphone für 39.95 im Monat ist mir echt zu teuer.


Was haltet ihr von 100min in alle Netze, Internetflat und Smartphone für 19.95 ?
Das wärs mir wert... ich bin total verwirrt.....

eigentlich ist das telefonieren nicht billiger als jetzt, es käme nur das Phone und die Internetflat dazu und ich weiss nicht sicher ob ich die unbedingt haben muss?????
 

Petri

Miss Marple
AW: Handy Flat - welche ?????

Also mit einem Smartphone brauchst Du eine Internetflat :jaja: Ich telefoniere recht wenig und habe mir das Handy so gekauft (Samsung Galaxy SII), dafür habe ich über callmobile eine Internetflat für 9,95 EUR, die reicht mir völlig. Das Samsung ist übrigens total genial :bravo:

Man kann auch über´s Internet mit What´s App SMS schreiben. Ist dann in der Internetflat mit drin und kostet keine extra SMS-Gebühren. Dein SMS-Partner müßte dann aber auch What´s App haben ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Handy Flat - welche ?????

An diesem Whats App scheiterts gleich mal :).

Das ist so verwirrend.... ich bin schon wieder soweit dass ich denke "brauche ich das denn überhaupt und ist es mir das Geld wert?"

Ich schau noch weiter.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Handy Flat - welche ?????

Aktueller Stand:

Im Moment ist mein Favorit die Handy Flat des Discounters mit L..

400 Gespr.minuten oder SMS in alle Netze und Internetflat 300 für 9.95 Euro.
Smartphone habe ich mir im Discounter mit A :) gekauft und wenn ich mal endlich weiss was ich will gehts los :)!!
 
Oben