Handy Flat - welche ?????

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hallo zusammen,
ich schau ab und zu mal rein, schreibe zwar nicht mehr viel, lese aber mit- habe leider nicht mehr soviel Zeit wie früher aber mir geht es sehr gut!


Ich telefoniere zur Zeit mit der Prepaid Karte eines Discounters und würde mir gerne ein Smartphone anschaffen mit einer Flatrate für Festnetz, alle Handynetze und SMS-Flat.

Ich telefoniere recht viel in Handynetze, wenig ins Festnetz und schicke recht viele kurze SMS... und hätte gerne mal ein Smartphone :).

Kann mir da jemand zu einer bestimmten raten?

Kann ich denn auch SMS verschicken übers Internet ( also reicht mir die Internet Flat, brauche ich keine SMS Flat? ).

Das Angebot zur Zeit überfordert mich total..... :-(
 
AW: Handy Flat - welche ?????

Ich bin bei Base .... gemietetes Handy mit Internetflat, Festnetzflat und SMSflat. Ich bin sehr zufrieden .... bis auf das Handy, das war eine Fehlentscheidung, aber mein Fehler.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Handy Flat - welche ?????

schau ich mir gleich mal an. welches handy hast du?
ich dachte an das Galaxy oder dieses HTC...???

wie mietet man denn das Handy?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Handy Flat - welche ?????

30 euro im Monat aber ohne Smartphone...

ich schau nochmal bei 1&1, da gabs was günstigeres dachte ich...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Handy Flat - welche ?????

Ich habe ein HTC Wildfire für 50€ und ne Flat für 22,50€ bei Mobilcom. Die Flat beinhaltet 300MB, 3000 SMS, Telefonieren ins eigene Netz unbegrenzt und 100 Minuten in fremde Netze und Festnetze. Im 1. Monat hab ich die 300MB verbraucht, danach nie mehr wieder!
 
C

Chrissie89

AW: Handy Flat - welche ?????

Also ich habe auch eine Flat von Base und bin voll zufrieden damit. Ich habe mir erstmal nur eine kleine Internetflat dazu genommen. Zahle jetzt monatlich für Festnetzflat, E-Plusflat, Baseflat, SMSflat ins eigene Netz, 100 SMS in andere Netze und Internetflat 30,00 €. Handy habe ich allerdings keins dazu genommen, da meine Schwester sich regelmäßig neue Handys kauft und ich ihre "alten" dann übernehme.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Handy Flat - welche ?????

Mir ist vor allem die Flat ( oder reichen die Minuten...?? Ich kann nicht einschätzen wieviel 100 Minuten sind...???) in alle Handynetzte wichtig weil meine Bekannten verschiedene Netze haben und Junior jetzt öfters mal Papa anruft, oft mehrmals täglich und der hat nur Handy, kein Festnetz.
Internetflat bräuchte ich eigentlich nicht aber ist wohl überall dabei. SMS wäre nicht schlecht.

Ich schau mal bei Mobilcom, hört sich gut an.

Handy hätte ich schon gerne mal ein tolles :)
 
Oben