Handwerker

lulu

Königin der Nacht
Irgendwie daemlich: Zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr sollte hier ein Handwerker fuer ein paar Reperaturen aufschlagen. Jetzt ist es 10, kein Handwerker hier, kein Telefonanruf - und ich frage mich, warum ich nicht im Buero bin :???:.

Ich kann so etwas gar nicht leiden. Frau organisiert sich um und andere Leute halten sich nicht an Abmachungen :bruddel:.

Lulu
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Handwerker

Hallöchen,

ne bei sowas werde ich echt auch zum Tier! :achtung:

Unser Schornsteinfeger z.B. schickt uns einfach einen Brieg, dass er ab 18.08. in unserer Gegend unterwegs ist, wir sollen bitte drauf achten, dass unser Schlüssel immer verfügbar ist. Ja spinnt denn der Gute? Wie stellt der sich das vor. Ab 18.08. Urlaub nehmen und von 8 bis 18 Uhr auf ihn warten ohne sich von der Stelle zu rühren???
Ich hab den erstmal angerufen und einen festen Termin ausgemacht. Der macht es sich echt einfach :umfall:

Und? wie war's bei dir? Sind die Handwerker noch gekommen?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Handwerker

Bisher noch nicht. Ich habe aber angerufen und gefragt, was los ist. Das Buero wollte ihn ankontaktieren. Ich habe in Folge aber nichts gehoert. :umfall:. In einem Viertelstuendchen rufe ich dann nochmal an...

Wenn er im Laufe des Vormittags nicht auftaucht, kann sich die Vermieterin jemand anders aussuchen. Ihr eigentlicher Haus- und Hofhandwerker hat fuer diese Saison auch schon abgesagt. Waere ich geschickter mit diesen Dingen, koennte ich mir wohl 'ne goldene Nase verdienen.

Lulu
 
Oben