Handtuchwindeln und Drehmomente

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

Du meinst die mit den weißen Kitteln und den bunten Tabletten die immer sagen: Alles wird gut :hahaha: ICh glaub Psychiat..... :sagnix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

:hahaha: Na, fast. Es gibt ja viele Facetten. Aber Genforschung wäre auch eine Katastrophe....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

Stimmt, nicht dass nachher noch ein Schwein mit Menschenkopf bei euch im Dorf gesichtet wird :???: Man weiß ja nie so genau bei der Genetik..

:sagnix:

LG, Viola :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

Oh ja, dieser Sprechdurchfall. Am liebsten morgens, wenn mein Hirn eh noch analog funktioniert - wenn denn überhaupt. Und dann gleich Fragen zur Allgemeinen Weltgeschichte.

Mein herzliches Mitleiden - ich kann sowas in Streßmomenten auch SOOO schlecht ab, aber zum Schreien gut sind die Sprüchlein doch, was?

Salat
 
Oben