Handtuchwindeln und Drehmomente

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 17. September 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Tja... :umfall:

    Es gibt so schrecklich viele helle Momente, auch Drehmomente, Momente, in denen sich alles dreht und man selbst stehenbleibt um nachzudenken. Aber meistens nicht in dem Moment, weil der Moment momentan viel zu schnell dreht um.... Ihr wisst schon...! :)

    Gestern, ja, da war mal wieder so ein Tag. Ich hole das Kind aus der Tagi, freudestrahlend lachend steht der Kerli vom Mittagstisch auf "Maaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii!" - um sich im nächsten Moment vor Freude in die Hose zu pieseln....

    Gut, eine Garnitur war ja noch da. Also umziehen, sich auf der Toilette verstecken, da grad die grossen Buben in die Schule zurück müssen und der kleine Bub sich sonst soooo geniert. Die krakehlen und lärmen draussen im Flur. "Gell Mami, lauter Buben werden immer lauter!" :???: Jaja, hier, Hose, anziehen. :cool:

    Wir fahren zu IKEA. Im Geschäft, in der Kinderabteilung. Auf einmal purzelt ein ganzes Regal mit Stofflöwen hinter uns auf den Boden. "Voll die losen Löwen!" kreischt es hinter mir. Schon wieder mit nasser Hose, *hmpf* wo ist die Toilette...

    Endlich sind wir im Parkhaus, mit vereinten Kräften laden wir ein Regal in den Kofferraum. Da ich in Ermangelung einer trockenen Garnitur schnell ein Handtuch gekauft hatte um den Autositz zu schonen, tönt es beim Einsteigen: "Ein Handtuch? Als Windel? Mami, das krieg ich nicht ins Unterhösli!" *Karussell im Kopf* "Setz Dich einfach drauf, das langt!" Höhö, eine Handtuchwindel, ist aber kein Handtuch, sonder ein Sitztuch, blablabla.... Mir fallen die Ohren ab. :umfall:

    Während es hinten zwischen Chipstüte und Paudertasche knistert, versucht ein anderer Verkehrsteilnehmer sein Auto zu starten. "Mami, wenn der Motor vom Auto nicht mehr fährt, nennt man das 'grobmotorisch', gell?"

    *Bitte nicht* :ochne:

    Daheim schraube ich das Regal zusammen, während das Kind plappert, wuselt, müde wird, trinkt, isst, spielt und redet wie ein Wasserfall. Der Akkuschrauber mit integriertem Drehmoment weigert sich gegen meine Vorstellungen von Festigkeit. *Brrrr*- aus - *brrrr* - aus. "Was ist denn mit dem los?" fragt Kind. "Das ist ein Drehmoment," antwortet das erschöpfte Zaza. "Achso! Das DREHT NUR EINEN MOMENT!"

    Ja. Genau. So ungefähr.

    What a day.

    Zaza :lachen:
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

    :crazy:

    Es gibt Tage...... ja :hahaha: Danke für die Aufheiterung :bussi:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

    Helle, dein Söhnchen!

    Schön geschrieben - jaaa, solche Tage gibt es!


    Lachende Grüße von
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

    :weglach:

    Wie genial!


    Naja :rolleyes: das in die Hose pieseln weniger, aber die Gespräche sind wirklich göttlich :hahaha:


    Grinsegrüße

    Rosi
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

    :kicher:

    sehr wortgewandt dein Söhnchen.
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

    dann wird er wohl entweder Komiker oder Autor - ich mag diese Wortspiele sehr :heilisch:
     
  7. AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

    :achtung: sowas sollte schriflich festgehalten werden, damit man sich an diese göttlichen Momente auch noch nach vielen Jahren erinnern kann.:hahaha:

    Ela
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

    :guckstdu: Quasselstrippe

    :winke:

    Zaza, die nichts verkommen lässt....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...