Handtaschen mit Kronenschnalle

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sacht mal, momentan laufen überall Frauen mit Handtaschen rum, die so eine Krone als Schnalle haben und die Krone ist mit Steinen abgesetzt. Die Dinger gibt es in allen möglichen Farben und Formen. Kaufen kann man die bei der Firma LOVE. Jetzt schau ich schon den halben Abend im Netz, aber ich finde irgendwie nix und unter LOVE schmeißt mir Google alles mögliche raus :oops: aber nicht wirklich das was ich suche.
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.

Büüüüttte
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Handtaschen mit Kronenschnalle

Nee, ist völlig daneben. Ich such so richtige Handtaschen für große Mädchen
 
A

Anavlis

AW: Handtaschen mit Kronenschnalle

Meinst ddu zufällig sowas? Die schwarze hat so ne Kronenschnalle.

VG
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Handtaschen mit Kronenschnalle

Hallo!

Ich weß, dass es von Friis Company auch solche Taschen gibt. Google doch da mal nach.

Viele Grüße,
Nina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Handtaschen mit Kronenschnalle

@Anavlis
Ich seh nix :heul:

@Saso Nina und Alexanders' Mami

Genau die meine ich :bussi: Danke
 
Oben