Handtasche in die WaMa

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

:kicher:

Wenn man mich mit meiner Oberweite da drin sieht, denkt man aber das ist geschummelt :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Boah wie genial :hahaha: Sowas bräucht ich auch :roll:

Öhm..ich hab ja kaum Oberweite von daher wär das was *grrrrr*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Sobald ich mal das nötige Kleingeld habe............machste mir meinen Busen neu? *hechel-sabber*

:weglach: Deins in meins ... *kicher*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

Ehrlich gegen 2 bis 3 Nummern kleiner hätte ich nix einzuwenden. Dann hätt ich immernoch ein C Körbchen. Währe viel viel einfacher.

wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir schon den Busen verkleinern lassen (ok den Bauch auch) Aber da muss ich noch ein bisschen sparen. :hahaha:
 
Oben