Handstaubsauger von Tchibo

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen!

hab hier einen Handstaubsauger von Tchibo abzugeben, da er hier nur Platz wegnimmt und nicht gebraucht wird:



Verschicke per günstigstes Porto, falls nichts anderes erwünscht!

Mit mir kann man auch handeln, falls der Preis zu teuer erscheint!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Handstaubsauger von Tchibo

ich hab den....
und ich find den schon gut......
nehm hin halt wenns ums katzenkistl aussieht ganz gern mal her oder wenn irgendwo fünf brösel liegen :zwinker:

GLG JEnny
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Handstaubsauger von Tchibo

@Joey

Für Krümel und kleinere Verschmutzungen fand ich ihn nicht schlecht.
Ich fand halt nur, dass der Akku immer ziemlich schnell leer wurde (lag vielleicht auch daran, das er nicht ständig bei mir dran angeschlossen war) und somit die Saugkraft nach der Zeit nach liess.
 
Oben