Handschuhe ohne Anziehfrust

Thalea

(E)I-App
Hey ihr Lieben :)

Eigentlich nicht unbedingt das passende Forum, da ich die Handschuhe durchaus auch neu kaufen würde, brauche sie schnell, aber ich weiß nicht wohin sonst *gg*

Welche Handschuhe könnt ihr empfehlen, wo ich keine 10 Minuten brauche um die Hände reinzufummeln, die im besten Fall noch wasserdicht und warm sind?
Wir hatten gestrickte mit Fleece, er hat kalte Hände drin. Wir haben von meiner Mutter welche aus Leder mit Fell, soweit toll, nur sind die so eng, dass ich 10 Minuten brauche um sie überhaupt angezogen zu bekommen, das geht einfach nicht.

Was könnt ihr empfehlen, gerne auch was, was bei Amazon bestellbar ist, dann ist es in spätestens zwei Tagen da.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

Welche mit Reißverschluß :jaja: Bei H&M gabs mal welche für die Kleineren. Da geht der Reißverschluß ein weiter runter bis fast zur Handfläche. Damit gings dann hier und nach 2-3 Mal Ind-den-Schnee-fassen und losschreien, weil die Hände dann doch kalt waren, gings auch mit dem Handschuhanziehn :zwinker:
 

jotuke

Fashionista
AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

oh ich hänge mich auch dran, da diese Problemmatik hier auch besteht. Lösung ist mir nicht bekannt.
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

Hätte das Gleiche empfohlen wie Uta. Die sind wirklich praktisch - einfach anzuziehen, aber wenn der Reißverschluss mal zu ist, nicht mehr so einfach auszuziehen :heilisch:
Hier trägt die Kleine meist noch so Babyhandschuhe ohne Daumen (sehen fast aus wie ein Socken). Sie halten die Hände warm und behindern sie, glaube ich, auch nicht mehr als andere dicke Handschuhe mit Daumen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

Danke Uta für den Tipp :)
Hab nun diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/140901186500...X:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_5253wt_1002
Ich hoffe, dass sich damit das Problem mal löst und wir nicht jedes Mal beide Stress kriegen, weil die Handschuhe rumzicken. :)
Farblich hätte ich sie zwar gern ein bisschen anders gehabt, aber die gab es in seiner Größe nicht. Nun ja, so isset nunmal, Hauptsache die Dinger sind warm und wasserdicht, dann bin ich zufrieden :)
 
Oben