Handschuhe ohne Anziehfrust

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Thalea, 21. Januar 2013.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey ihr Lieben :)

    Eigentlich nicht unbedingt das passende Forum, da ich die Handschuhe durchaus auch neu kaufen würde, brauche sie schnell, aber ich weiß nicht wohin sonst *gg*

    Welche Handschuhe könnt ihr empfehlen, wo ich keine 10 Minuten brauche um die Hände reinzufummeln, die im besten Fall noch wasserdicht und warm sind?
    Wir hatten gestrickte mit Fleece, er hat kalte Hände drin. Wir haben von meiner Mutter welche aus Leder mit Fell, soweit toll, nur sind die so eng, dass ich 10 Minuten brauche um sie überhaupt angezogen zu bekommen, das geht einfach nicht.

    Was könnt ihr empfehlen, gerne auch was, was bei Amazon bestellbar ist, dann ist es in spätestens zwei Tagen da.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

    Welche mit Reißverschluß :jaja: Bei H&M gabs mal welche für die Kleineren. Da geht der Reißverschluß ein weiter runter bis fast zur Handfläche. Damit gings dann hier und nach 2-3 Mal Ind-den-Schnee-fassen und losschreien, weil die Hände dann doch kalt waren, gings auch mit dem Handschuhanziehn :zwinker:
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

    Ich häng mich hier mal dran...
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

    oh ich hänge mich auch dran, da diese Problemmatik hier auch besteht. Lösung ist mir nicht bekannt.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  6. Bulbul

    Bulbul Geliebte(r)

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kanada
    AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

    Hätte das Gleiche empfohlen wie Uta. Die sind wirklich praktisch - einfach anzuziehen, aber wenn der Reißverschluss mal zu ist, nicht mehr so einfach auszuziehen :heilisch:
    Hier trägt die Kleine meist noch so Babyhandschuhe ohne Daumen (sehen fast aus wie ein Socken). Sie halten die Hände warm und behindern sie, glaube ich, auch nicht mehr als andere dicke Handschuhe mit Daumen.
     
  7. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

    Danke Uta für den Tipp :)
    Hab nun diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/140901186500?var=440095656157&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_5253wt_1002
    Ich hoffe, dass sich damit das Problem mal löst und wir nicht jedes Mal beide Stress kriegen, weil die Handschuhe rumzicken. :)
    Farblich hätte ich sie zwar gern ein bisschen anders gehabt, aber die gab es in seiner Größe nicht. Nun ja, so isset nunmal, Hauptsache die Dinger sind warm und wasserdicht, dann bin ich zufrieden :)
     
  8. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Handschuhe ohne Anziehfrust

    Welche Größe hast Du denn da genommen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...