Handpuppen

Finele

Fitznase
:winke:,

ich suche als "Abschlussgeschenk" für den Kindergarten Handpuppen/Kasperletheaterpuppen - müssen nicht neu sein, sollten aber doch recht gut erhalten sein :jaja:. Möglichst freundliche oder lustige Figuren!

Hat da wer welche? Oder kann mir sagen, wo ich sowas günstig herbekomme?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handpuppen

:winke:

Ich kann unsere nicht abgeben, die werden hier grad ganz fleißig bespielt :jaja: Aber bei Zeemann hab ich die Woche welche gesehen.. Im dreier Pack glaub ich..Prinzessinn, Kasperle und Räuber :???:

Nicht wirklich ne hilfe was? :mrgreen:
 

Finele

Fitznase
AW: Handpuppen

Ja doch schon, ich bin nur Zeemann-geschädigt - ich glaube, die tauchen grad im Kindergartenalltag nicht viel und es sollten ja schon langlebige Figuren sein :zwinker:.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handpuppen

Hm..Ich weiß garnicht woher unsere waren..Waren glaub ich ein Geschenk :???: Menno ich hab nen Siebhirn..:umfall:
 
Oben