Handpuppen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Finele, 16. Oktober 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    ich suche als "Abschlussgeschenk" für den Kindergarten Handpuppen/Kasperletheaterpuppen - müssen nicht neu sein, sollten aber doch recht gut erhalten sein :jaja:. Möglichst freundliche oder lustige Figuren!

    Hat da wer welche? Oder kann mir sagen, wo ich sowas günstig herbekomme?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Handpuppen

    :winke:

    Ich kann unsere nicht abgeben, die werden hier grad ganz fleißig bespielt :jaja: Aber bei Zeemann hab ich die Woche welche gesehen.. Im dreier Pack glaub ich..Prinzessinn, Kasperle und Räuber :???:

    Nicht wirklich ne hilfe was? :mrgreen:
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Handpuppen

    Ja doch schon, ich bin nur Zeemann-geschädigt - ich glaube, die tauchen grad im Kindergartenalltag nicht viel und es sollten ja schon langlebige Figuren sein :zwinker:.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Handpuppen

    Hm..Ich weiß garnicht woher unsere waren..Waren glaub ich ein Geschenk :???: Menno ich hab nen Siebhirn..:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...