Handpuppe Ernie

Birgit.74

Sushifee
AW: Handpuppe Ernie

Susi, ich guck mir die morgen mal in Ruhe an und auch welche Größe wir haben. Aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es genau die aus dem Link ist.

Melde mich dann morgen nochmal :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Handpuppe Ernie

Hi Susi :winke:

so, ich habe mir den Ernie mal genauer angeschaut. Da ist nichts dran. Eine Wäsche hätte er dringend nötig, stand jetzt doch einige Zeit nur rum und ist bissi staubig :oops: Aber laut Etikett ist er bei 30 Grad waschbar.

Ernie ist eine Original Living Puppets. Wenn ich ihn hinlege und von Kopf bis Fuss messe hat er ca. 47 cm.

Habe jetzt mal ein bisschen im Internet gestöbert, finde aber nur 50 cm Puppen. Ich weiss jetzt nicht, ob die fehlenden 3 cm die Haare sind :???:

Preislich liegen jedenfalls die 50 cm neu bei rund 50 Euro. Aber wie gesagt, ich hab jetzt nich groß gestöbert, sondern im offiziellen Shop geschaut : http://www.handpuppe.eu/Living-Puppets-Handpuppe-kleiner-Ernie-Sesamstrasse::961.html

Hmmm.. was wäre denn Deine Schmerzgrenze inklusive Porto ?

Liebe Grüße,
Birgit


Anhang anzeigen 162686
 
Oben