Handmade Pullover Gr. 134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Außerdem verkaufe ich diesen tollen, selten getragenen Handmade Pullover Gr. 134. Guter Zustand, ein Minifleck am Ärmel /gelbe Farbe, siehe Foto).

IMG_20151003_142036.jpg

IMG_20151003_141900.jpg

IMG_20151003_142016.jpg


Aus Trigemastoff.

11€ inklusiv Versand als WS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stina

Familienmitglied
AW: Handmade Pullover Gr. 134

Huhu,

rote oder pinke Knöpfe?

Das kann man leider schlecht erkennen
 

Stina

Familienmitglied
AW: Handmade Pullover Gr. 134

Dann ist das doch der perfekte Knuffelkekspulli :)

Nachdem die Bibersachen von gaaaaaanz damals nun auch dem kleinen Bruder nicht mehr passen muss mal ein neues Stück her :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Handmade Pullover Gr. 134

Oooooh!
Da freue ich mich aber besonders, wenn ein Biberpulli wieder zum Knuffelkekspulli wird. :herz:

Ich mag den Pulli nicht für den kleinen Biber weglegen, das sind zu viele Jahre, die dazwischen liegen, bis er passt und dafür ist er echt zu schade.

Ich schicke dir eine pn!
Liebe Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben