Handbrause Badewanne

Italia

süße Fee
Hallölle

sagt mal kann ich als ersatz für Handbrause an der Wanne den Halter irgentwo nach kaufen???
Sohnemann hat den abbekomme :umfall: und wir haben gesehen die Schrauben sind gerostet.. :roll: nun brauch ich ja ne neuen halter .. aber wie heißt das dingen?

Bekomme ich das evt. im Baumarkt?

Wollte nicht umsonst fahren bei den Spritpreisen :-?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Handbrause Badewanne

Das weiß ich gerad ganz genau, da wir heut den Kostenvoranschlag für neue Armaturen fürs Bad bekommen haben. :heilisch: Das Ding heißt Brausehalter. :winke: Und das gibts mit Sicherheit auch in einem Baumarkt. Dort gibt es doch sonst auch alles andere fürs Bad.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Handbrause Badewanne

Fraglich ist halt, ob genau Eure Brause dann in den Halter passt.
Bzw ob es für Eure Brause noch diese Ersatzhalter gibt.
Ich denke pauschal kann man das nicht beantworten.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Handbrause Badewanne

:jaja: im Baumarkt gibt es sowas.

Wir haben in der Dusche schon den Halter ausgewechselt, aber die Brause nicht. Bei der Badewanne ebenso. Das hat jedes Mal gepasst.
Ich denke, dass die Teile genormt sind. Wenn ihr nicht eine ganz ausgefallene Version einer Handbrause habt, dann müsste das passen.


:winke:
 
Oben