Hand- Mund-Fuß krankheit

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Hand- Mund-Fuß krankheit

Gianluca mochte es sehr, wenn er dann eis lutschen konnte, oder kühle Sachen trinken konnte.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hand- Mund-Fuß krankheit

Hast Du homoeopathisches Borax zu Hause?
LG, Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Hand- Mund-Fuß krankheit

DAnke der Nachfrage, bis auf die Haut, der man es noch ansieht, geht es ihm wieder ganz gut.

Lg
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hand- Mund-Fuß krankheit

Hi!

*hochschubs* Bei Noah wird das auch vermutet, er hat seit Samstagabend Fieber, bisher trotz Fiebersaft zwischen 38,8 und 40,3, nur heute mittag nachdem er 4 Std geschlafen hatte wars kurz auf 37,8 aber nach ner halben Std wieder 38,8. Essen geht garnicht, trinken sind wir mit viel Gehampel in vielen Minidosen immerhin auf ca 700 ml Kimi (trinkt er eh am liebsten direkt ausm Kühlschrank, 100 ml Wasser und ein Obstgläschen gekommen (das hatte ich ihm gegeben bevor ich wusste was es ist, Nahrungsverweigerung bei Krankheit hat er ja oft und ich dachte da ist wenigstens Flüssigkjeit drin weil er auch erst nicht wirklich trinken mochte, er hats aber anstandslos gegessen) und ein ganz klein wenig Eis.

Habt ihr noch Tipps was man machen kann? @Su habt ihr dieses Borax getestet? Ich les hier das das wohl doch auch Erwachsene kriegen können, der Kia meinte eher nicht, oh Mann wir hatten am Fr. noch meine Oma im KH besucht (sie hat nix lebensdbedrohliches ist aber auch schon 78 und nicht mehr die allerstabilste, da hab ich jetzt echt Schiss..Und am Sa (als er noch quietschfidel war) war er mit meinen Eltern/Neffen im Zoo.. Ich hoffe nur das sich keiner angesteckt hat.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Hand- Mund-Fuß krankheit

Wir waren dann schon auf dem aufsteigenden Ast, so dass ich es nicht mehr getestet hatte. Wir haben die Zeit ausgesessen und halt gegen die Schmerzen und das Fieber Nurofen genommen.

Hat er den die "Pickel"?

Lg
Su
 
Oben