Hand-Fuß-Mund-Exanthem

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Hand-Fuß-Mund-Exanthem

Ach so, ich dachte, ich könne meinem Kinderarzt vertrauen.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Sohn es nochmal bekommt, da meine Tochter es auch gerade hatte.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hand-Fuß-Mund-Exanthem

Mein Sohn hatte das im Sommer . war ganz schön erstaunt, was er da hat , habe die Punkte auch erster gesehen im Wartezimmer , bin da eigentlich hin , weil er quengelig war.

Hmm aber besondere Hygienevorschriften hatte uns niemand gesagt. Es hiess glaub ich dass wir Erwachsenen das nicht bekommen könnten , wir aber von Kindern den Dustin fernhalten sollen.
Haben wir auch gemacht.

Wir Grossen habens nicht bekommen , sonst auch keiner.

War nach ein paar Tagen weg, er hatte das aber fast am ganzen Körper teilweisse bis zum Schenkel hoch.
 
Oben