Hand beim schlafen aufm Bauch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von SoDDa, 16. März 2004.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Huhu :winke:
    Wisst ihr was mir die letzten Nächte aufgefallen ist?
    Wenn ich abends das Licht ausmache und schlafen möchte, wandert meine rechte Hand ganz unbewusst auf meinen nackten Bauch, und da bleibt sie dann auch bis ich eingeschlafen bin :eek:

    Ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen. Erst seit ca ner Woche.

    Ich weiß das ich das damals immer gamacht hab wo ich mit Tim schwanger war, um das Baby zu spüren oder zu streicheln damits schläft. Und nu mach ich das wohl unbewusst weiter :eek:

    Macht ihr auch ähnliches? Ist euch sowas schon aufgefallen?
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: Sabine

    Ja, das kenne ich. Seit der SS habe ich ständig meine Hand auf dem Bauch, zum einschlafen sogar immer. Aber auch vor der Fernseher oder so, ertappe ich mich dabei.

    Anfangs hat es mich irgendwie gestört, da habe ich mich immer ermahnt damit aufzuhören. Naja, es ist halt so :)

    Grüssle Sabrina
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir geht das nicht so gut, da ich immer auf dem Bauch liege um einschlafen zu können!!

    Dafür habe ich immer mein Kuscheltier im Arm, eine kleinen Steiff-Eisbären, der mich schon seit ca.20 Jahren überall hin begleitet!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. :jaja: bei mir ist es aber seitenliegend der fall auf dem einen arm den kopf drauf und die andere hand wandert zu meinem bauch :D denke das ist unbewusst der fall hab mich auch schon ertappt dabei :D

    :winke: Désirée
     
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    :jaja: Ich heute noch, eigentlich schon immer. :jaja:

    LG Bruni
     
  6. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich nehme immer von meinen Mann den Bauch im Arm :-D :)
     
  7. Hallo

    ich habe immer eine Hand unter dem Kopf
     
  8. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also ich habe seit der SS ein Lagerungskissen, auf das ich heute nicht mehr verzichten kann. Nur heute ist es mein Knutsch.- und Kneulkissen.

    LiGrü
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. beim.schlafen immer hand auf dem bauch

    ,
  2. hand auf dem bauch eingeschlafen

Die Seite wird geladen...