hand aufs herz, habt ihr euren....... :-)

Reni

die heisse Ohren macht
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Joa, und das schon seit 16 Jahren, den Papa meiner Großen......................:nix:
Wir hatten bis vor 3 Jahren auch immer mal wieder was, aber seit meinem Schatzi............................neverever! Und das ist auch gut so..................aber dran denken darf man ja mal, oder ? :engerl:
 
L

Lilith

AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Gibts nicht für jede Frau so nen Mr Big? :nix:
Ich darf mich hier auch definitiv einreihen. *lol*
 

Connie

Mary Poppins
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Ohhhh jaaaa... *schmacht*

War zwar nicht big, sondern eher ein kleinwenig kleiner als ich, aber DER Typ... :umfall:

Obwohl ich seit Jahren in einer festen guten Beziehung war - wenn DER mich gefragt hätte, da hätt ich bestimmt nicht nein gesagt :hechel:

Er hat aber nicht, sondern geheiratet und fast zeitgleich mit uns das erste Kind bekommen.

Aber ich seh das auch so, träumen darf man...

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

snoopy hat gesagt.:
Ich hab den, da wird mir nicht nur warm, sondern hie und da heiß :nix:

Ja, den gibt es. Zum "Glück" sehe ich ihn nicht mehr, weiß auch nicht wo er jetzt ist. Einteils möchte ich ihn nochmal wiedersehen um zu sehen, ob es immernoch so ist (meine Hände schwitzen schon :umfall: ), aber andererseits habe ich auch Angst davor ihn nochmal zu sehen...

LG
Sabine
 
B

balu

AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Hat nicht jede ihr kleines "Mr.BIG"- Geheimnis...
Hebe auch die Hand, habe ihn aber leider sit mind. 7 Jahren nicht mehr gesehen...
Würde aber gerne...oder ....lieber nicht....ich weiß auch nicht so wirklich...das war damals einfach was, was unvollendet blieb, daher weiß ich gar nicht ob ich mir meine Illusionen verderben will....


Oh ja Mr. Big...





Habe vor diesem Post. lange nicht mehr an ihn gedacht....
 

Petra

desperate housewife
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Alley hat gesagt.:
aber andererseits habe ich auch Angst davor ihn nochmal zu sehen...

Sei froh, wenn du ihn NICHT siehst, is besser so :nix::-?




P.S. Die Karten sind gestern angekommen :achwiegu:
 

Alley

Miss Ellie
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Ja, Petra ich weiß... :-?


Hat sich denn nu einer für deine 2. Karte erbarmt? ;-)
 
Oben