hand aufs herz, habt ihr euren....... :-)

sandra.mo

heisser Feger
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Petra hat gesagt.:
Sandra, mach dich nicht wichtig.

Jeder hier weiss dass Marco eh der einzige Mann im heiratsfähigen Alter bei euch aufm Lande war.
:baetsch:
...vielleicht der Einzige im heiratsfähigem Alter, aber nicht der einzige geschlechtsreife :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


:baetsch:
 
C

Che

AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Klaro! :-D

Und das Leben wär' doch auch furchtbar langweilig ohne diesen gewissen Reiz...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Jetzt wo du fragst, denke ich an einen Mann mit dem ich in der Berufsschule was hatte :nix:
Ging aber nicht gut, weil wir nicht die gleiche Nationalität hatten !!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

So nen Mr. Big gibts für mich auch.
Wenn ich den ab und an treffe fang ich an zu sabbern.
 
Oben