Hammer Ebay Auktion !! Gucke Mal

Tamara

Prinzessin
Das ist ja abgefahren :prima: und wenn das Geld wirklich gespendet wird auf jeden Fall eine super Idee :bravo:

Danke Andrea für den Link !
 

Pluto

Schokoladine
Unglaublich aber ihr glaubt doch nicht, dass sie all diese Gegenstände klaut!
Das ist ne verarschung......nun es geht um ne gute Sache, weshalb auch nicht....
 

Tamara

Prinzessin
Na, das sie die Dinge klaut, glaubt wohl keiner. Sie hat ihre Auktion eben nett verpackt und das ist ihr gelungen :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:p

und das sind die EIGENTLILCHEN OBJEKTE DER AUKTION !!!

in meinen Augen nur (so ziemlicher) PLUNDER !!!! aber durch ihr Geschichte so gut verpackt!! das jemand bereit ist dafür 316,oo € auszugeben!! :verdutz:
UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!

ich lach mich eckig, ehrlich :p

Andrea

-eine Pfauenfeder, wohl vom Jahrmarkt oder so, sieht ganz süß aus -> Rucksack

(irgendwo kam hier noch n DVD Player, glaub ich :-? )

- DVD: Zorro und die 3 Musektiere (LOL !!!)

- 1 Dose Erdnüsse, 200 g

- 3 Lustige Taschenbücher von Donald


Lippenstift, rot

- 2 Kugelschreiber

- eine Luftabsaugpumpe für Wasserbetten (ob sie die heute abend vermisst ;-)))

- leere Schachtel Marlboro Light

- Packung Taschentücher (unbenutzt ;-)
gelbe moderne Blümchen-Vase, total schnuckelig... die blumen sind aber jetzt in der badewanne ;-))

-Milchschäumer (manuell)

-eine manuelle Personenwaage (sie hat jetzt wegen der Wechseljahre ´ne Waage mit Körperfettmessung) :)))

-1Camping-Gaskocher von Colemann

- 1 Dose lecker Original Tatra-Bier in der Tatra gekauft! (Aus ihrem letzten Urlaub in den Karpaten bei Freund Dracula - sie war dort zur Mitternachtsparty eingeladen)


8 X Akte X, verschiedne folgen. jajaja, die wahrheit ist irgendwo da draussen :) aber nu nicht mehr, nu hab ich die wahrheit 8X im sack :)

- ein radiowecker :) so in ufo form geht noch, sieht gut aus, kommt in sack :)

- LOL !!! oster figuren aus schokolade, noch original verpackt :) haltbar bis 10/05... und sack !

- da liegt sogar noch son pez spender mit donald kopf! na, der ist jetzt verhaftet!

- nochmehr donald: donald tasse geht auch in die unendlichen tiefen des sacks

- ich glaub es nicht :) ne tüte pfifferling fertigsuppe :) die schmeckt doch am besten zusammen mit osterhasen, oder? kommt in sack ;-)

- n teeeeeeelöffel :) mit ner teekanne oben drauf :) wie albern :) :) SACK TUE

- 2 kleine echt süße ostergedöns dingsbums... eine art vase und so ein hinstellding mit hasen

- ein billiardtisch !!! grins, ok, ein ganz kleiner 22 x 13 cm ;-))) vom rummel, original verpackt :)

- ein wecker, der ist aber echt cool. so auf ganz alt im lokomotivenlook, sieht ganz dekorat aus, funktioniert auch !

- eine packung... (seh ich richtig?) HAARNADELN ! so 50 stück... grins...

- ungeöffnete packung minze-honig tee...

- mickey maus pfefferstreuer

- kleiner nemo, schwimmt mit batterie in der badewanne... jetzt aber erstmal in der tüte :) also: rettet nemo ! grins

- 2 feuerzeuge, beide 3/4 voll

- 5 bunte buntstifte

- ein balbo powerpad: reinigt das unmögliche ;-)

- ein stirnband "starband", originalverpackt, für kinder

- 1 paar einmalhandschuhe ...! kann man mit dem powerpad verwenden ;-)

- 4m bratfolie für saftige braten, noch verpackt (für den osterbraten wohl...grins)

- oh, das ist gut: 1 cappuccino milch aufschäumer, mit batterie!

- 2 flaschen feigling mix (vodka-feigling), also so alkopops... ähh... natürlich auch ungeöffnet :)

- eine dose leberwurst, haltbar bis ... ich glaube 09/04/3009 ;-))
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hihi :p ,

das ist ja wohl der absolute Hammer schlecht hin!

Ideen muss man haben! :nix:

Liebe Grüße
Juli
 
Oben