Hamburgerinnen...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Bei ebay läuft gerade eine Einrad-Aktion ... allerdings nur gegen Abholung. Ich erreiche Frederikes Grosseltern nicht, die eine Stunde von Hamburg weg wohnen und das sicherlich abholen würden...
Problem, die Auktion läuft nur noch 5 Stunden ...

Frage: Würde es jemand für mich, bzw. für Frederike abholen und sich dann mit mir Gedanken machen wie es zu mir kommt?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hamburgerinnen...

Hallo Martina,
ich kanns gerne abholen :jaja:

Mit den Großeltern kriegen wir das sicher auch hin. Ich wohne recht Autobahnnah. Sollte also kein Problem sein ;)

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hamburgerinnen...

:bussi: Danke, hat aber zum einen nicht mehr geklappt (wenn neue, vergleichbare 30-40 Euro kosten, ist mir der Aufwand über 15 Euro zu hoch) und zum anderen sponsoren die Grosseltern wohl ein neus zum Geburtstag mit :herz:
 
Oben