Hamburg Rahlstedt ...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von hexlein, 28. September 2011.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... nunja ein Urlaub ist es ja nicht ... ich muss zu ner doppel Beerdigung.

    Aber wir sind am Freitag morgen in Hamburg und während ich in Ohlsdorf auf dem Friedhof verweile, suche ich eine kleine Unternehmung (ca 2-3 Stunden) für meinen Mann und Kind, was man schnell erreichen kann und Spass macht und nicht so teuer ist ;-) vor allem ... ohne Auto erreichbar ....

    Ach ja, das Hotel wo wir wohnen ist in Rahlstedt. Weiss jemand da was nettes kleines ????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...