Hamburg, meine Perle.....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hamburg, meine Perle.....

Barbara, meine Kinder sind krank :( - leider ging das nicht.

Und Nicolas fängt sich einfach alles - was bei so vielen Kindern sehr riskant geworden wäre.

:bussi:

Conny
 
J

Jea

AW: Hamburg, meine Perle.....

Britta, wieso haste nix gesagt*g*.

wir hätten uns die Fahrt teilen können.

Lg,
Jea

beim nächsten Mal
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hamburg, meine Perle.....

kiga1 hat gesagt.:
Is auch ma eben umme Ecke.:hahaha:

Ich fands echt:bravo:

Du sagst es :hahaha: Was sind schon die paar Kilometer *abwink*
Und es war doch schön, dass du als Überraschungsgast da warst :prima:

Jea hat gesagt.:
Britta, wieso haste nix gesagt*g*.

wir hätten uns die Fahrt teilen können.

Lg,
Jea

beim nächsten Mal

Jea, das war wirklich mehr als spontan. Um 11 hab ich gehört, ich kann fahren und um 5 nach 11 war ich schon weg :-D
Aber beim nächsten Mal denk ich an dich :jaja:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hamburg, meine Perle.....

Du bist aus HAMBURG gekommen??? :umfall: 8O

Ich krieg auch gar nix mit hier in dem Laden *gg*

:peinlich:



Respekt! Und toll, dass Du da warst! ...fand ich aber auch schon, als ich noch dachte Du kommst von irgendwo "umme Ecke" :nix:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hamburg, meine Perle.....

Sonja, wir konnten uns ja nicht wirklih unterhalten, sonst hättest du bestimmt gemerkt, dass ich aus dem hohen Norden komme :zwinker:

Ich fands einfach nur klasse mit euch :bussi:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hamburg, meine Perle.....

Jau, das war der Hammer. Ich dachte ich hör nicht richtig als einer sachte Britta is da.

Hä? Wie jetzt? Blick zu Haustür *augenreib* *ganzdollfreu* :laola:.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hamburg, meine Perle.....

Und ich konnte Dich endlich wieder richtig knuddeln !

Britta, ich fand das einfach nur COOL, dass Du "mal eben" nach Schwerte gekommen bist !

Hatte ich schon erwähnt, dass ich spontane Menschen total klasse finde :bussi: ??
 
Oben