Hamburg, meine Perle.....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
......du wundervolle Stadt.

Sie hat mich wieder :)

Nach unzähligen LKW´s, Verfolgungsjagd auf mich bei 180 :piebts: und leichtem Nieselregen bin ich seit 15 Minuten wieder zu Hause :prima:

Ich fands total schön mit euch und bin froh, dass ich doch noch fahren konnte :)

Regina und Werner - danke für alles :blumen:
Ich hoffe, wir haben nicht zu viel Chaos hinterlassen :zwinker:

@all - schön, dass ich viele liebe Menschen wiedergesehen hab und genauso liebe Menschen neu kennenlernen durfte :bussi:

Jetzt geh ich noch nach Bildern gucken und dann ab in die Heia :schnarch:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hamburg, meine Perle.....

Liebe Britta,

das war so toll, dass Du da warst! Auch wenn ich Dich nur kurz gedrückt habe! Irgendwie war so viel Trubel, dass ich gar nicht dazu kam, mit jedem zu quatschen!

Aber wenn ich bald mal in Hamburg bin, dann will ich mit dir ne Tasse Kaffee trinken gehen, bitte!

:-D

:bussi:
Silke
 
S

Stefan70

AW: Hamburg, meine Perle.....

Schön, Britta, mein Fotomodell, daß Du heile zuhause bist!

PS: isch ´abbe Disch auch hier eingestellt... :nix:
 

ela

Süße
AW: Hamburg, meine Perle.....

Schön, dass Du heile wieder nach Hause gekommen bist :prima:
Helga und Ich haben Dich im Auto noch mächtig bedauert. Ich hätte keine Lust gehabt noch 3 Stunden alleine nach Hause zu fahren :respekt:

und noch schöner, dass Du da warst :bussi:


:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hamburg, meine Perle.....

Conny, ich hab dich auch vermisst :bussi:
.... und für Verwirrung gesorgt :hahaha:

Silke, das will ich doch wohl schwer hoffen :prima: Und vielleicht kommst du ja mit anderen im Schlepptau :zwinker:

Stefan, DAS hab ich schon gesehen :bruddel: :-D

Ela, das war gar nicht sooo schlimm. Robbie in den CD Player und Bleifuß - da vergeht die Zeit im Nu :)

:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Hamburg, meine Perle.....

Hallo Britta,

das ich so ohne Vorankündigung gekommen bin, hat ja schon manche Überrascht. Aber Du hast echt den Vogel abgeschossen.
Einfach mal eben so von Hamburg gekommen. Is auch ma eben umme Ecke.:hahaha:

Ich fands echt:bravo:
 

barbara

feuerpferd
AW: Hamburg, meine Perle.....

@exilconny

und ich dachte du warst auch da!

schade...

liebe grüße
barbara
 
Oben